Der POSITIVE Emotionsthread!

Na hoffentlich hält das Wetter auch, Grillen is ja immer super.Da wird sich deine Tochter aber freuen.:daumen:

Biene, habe Frage an Dich, aber leise bitte ANTWORTEN:
Grillt der Chef in der Saune ?? Ich hab nen Standgrill dafür.
 
:shock:Du doch nicht, nicht Du:mrgreen:
aber JAAAAAAAAAA..... grad ich! :winner: endlich wieder mal bauchkribbeln nach jaaaaaahren! meine musik wird auch von tag zu tag besser - falls das überhaupt noch möglich war (angeberin :aetsch:)
Dann gibt's nur eines - den Friedens- und Kooperationsvertrag NEU VERHANDELN ! Koa Angst vor nix und neam'd ! (Wecker K.) :daumen::bussal:
naaa, des geht leida vorerst ned - er ist noch so jung und ich will ihn nicht auf mich beschränken, für sein alter wär das ungesund, da muß man experimentieren. er hat sich eh schon mal eine zeit lang zurückgezogen weil er meine gefühle gespürt hat und dafür keine verantwortung übernehmen wollte "weu i bin in wirklichkeit a oasch und des wü i da ned antuan"- bis ers doch nimmer ausgehalten hat :mrgreen:. mußte ihm aber davor 10x versichern, daß er nicht das wichtigste in meinem leben ist (was wirklich stimmt).:confused:
Überleben nur die Stärkeren?
Eine Methode für kooperativen Umgang mit Rosata

Charles Darwin behauptete in seiner Evolutionslehre, dass nur die Fittesten überleben und darum ein ewiger Kampf ums Dasein existieren würde. Doch Rosata zeigt einen anderen Weg.
Es ist der Weg der Kooperation.


Es ist eine Schulung im Umgang mit Rosata. Gut, Sie wird erwidern: «Haben wir doch schon genug: Mit uns, unserem Leben, unserem Tun und dem Sex?» Ja natürlich, haben wir. Doch diese Art von Schulung ist auf völlig neuen Prinzipien aufgebaut. Sie ist anders konzipiert als das, was wir bisher kannten. Das Ziel ist, durch diese Anleitung eine neue Sicht- und Handlungsweise zu bekommen. Es ist eher eine Bewusstseinsschulung und ein Wahrnehmungstraining als ein Unterricht im herkömmlichen Sinne.
Die vier Säulen, auf der die Kooperation steht, sind der Kontakt, die Kommunikation, die Kooperation und die spirituelle Einstellung zu Rosata und allem, was sichtbar und unsichtbar existiert.
Rosata geht davon aus, dass alles im Kosmos von Ursache und Wirkung geprägt ist.

Das wäre mal so eine Überlegung aus einem anderen Bereich, auf Rosata abgeändert.
HÄ????:fragezeichen::hmm:
ich glaub , du bist ein ALIEN :shock::shock::shock:
läßt du dich von jedem blödsinn zu jedem blödsinn inspirieren?:nono::haha:

irgendwie bin ich moment echt gut drauf ......
:virus: :virus: :virus: :virus: :virus: :virus:
DAS FÄLLT SCHÖN LANGSAM AUF!:daumen:



:cool: isch weissssssss :p
also nix verkohlt beim grillen?
 
:mad: haubts scho recht dats nur spotten :mad:

:aetsch:

:lehrer: sauna is wieder ok (ziegeln erneuert)

:aetsch: und gegrillt wird heut :aetsch:

:lalala::lalala::lalala:

:mrgreen:
 
guten morgen,

:mrgreen:

bin schon voll aufgeregt. meine familie aus graz kommt mich besuchen. :winner:

freu mich schon so.

okay hab fast nix geschlafen, hab noch ur viel zu tun. zusammen räumen, kochen aber das du ich gern. :mrgreen:
 
:hmm: wie schaut die Lage aus ... :wache: :wache: :wache:

Aha, es Gewitter hat sich anscheinend wieder verzogen ... :)

:zweisam: ... :winner: :hurra::virus::hurra::virus::hurra::virus: :bussal: :bussal: :bussal:

Edit: Ahso, was i a no sagen wollte ...

(ist zwar a bissal schnulzig, macht aber nix :))

... Bienchen guckst DU

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=YTEixY5vTfE&feature=related"]http://de.youtube.com/watch?v=YTEixY5vTfE&feature=related[/ame]

:winke: :bussal: :zweisam: :herzen:
 
Zurück
Oben