Der POSITIVE Emotionsthread!

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
Erster Urlaubstag ... Endlich Bratislava besucht... :daumen: schön wars... gut gegessen...gut getrunken... und eigentlich fehlt nur noch eines..... :mrgreen:
 
...mein PC funktioniert wieder!!! Der beste Admin von ganz Wien hat ihn wieder hingekriegt!!!!!!! ... auch wenn es vielleicht nur mich freut.... :cry::cry:
 
Hast eh den TwinCity-Liner genommen? Die Strecke ist landschaftlich bei weitem am schönsten...

Schlechtes Stichwort ;) War eine Spontanaktion - und da hast beim Twin-City-Liner ganz schlechte Karten bzw. bekommst keine ;) Aber aufgrund meiner Füsse war der Zug die bessere Variante (ich konnte sie hochlegen - was besonders bei der Rückfahrt mehr als nötig war ;))
 
Schlechtes Stichwort ;) War eine Spontanaktion - und da hast beim Twin-City-Liner ganz schlechte Karten bzw. bekommst keine ;) Aber aufgrund meiner Füsse war der Zug die bessere Variante (ich konnte sie hochlegen - was besonders bei der Rückfahrt mehr als nötig war ;))

Nächstes Mal nimm den Liner, wenn es nicht gerade am Wochenende sein muss gehts ohne Probleme spontan - mich hat es damals 40 € hin + retour gekostet :daumen:
 
Nächstes Mal nimm den Liner, wenn es nicht gerade am Wochenende sein muss gehts ohne Probleme spontan - mich hat es damals 40 € hin + retour gekostet :daumen:

Einzeltickets zu unmöglichen Zeiten bekommst sicher ;) da ich aber am Samstag erfahren habe, dass ich 2 am Montag brauche sahs schlecht aus ;) und es wäre auch für den rest der Woche nicht gegangen - habs eh gecheckt ;)

und die Zugfahrt hat uns 24.- gekostet ... zu zweit ;) inklusive der Öffis in der Stadt .. das kann man öfter machen :)
 
Zurück
Oben