L
Gast
(Gelöschter Account)
Erster Urlaubstag ... Endlich Bratislava besucht... schön wars... gut gegessen...gut getrunken... und eigentlich fehlt nur noch eines.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erster Urlaubstag ... Endlich Bratislava besucht... schön wars... gut gegessen...gut getrunken... und eigentlich fehlt nur noch eines.....
Hast eh den TwinCity-Liner genommen? Die Strecke ist landschaftlich bei weitem am schönsten...
Schlechtes Stichwort War eine Spontanaktion - und da hast beim Twin-City-Liner ganz schlechte Karten bzw. bekommst keine Aber aufgrund meiner Füsse war der Zug die bessere Variante (ich konnte sie hochlegen - was besonders bei der Rückfahrt mehr als nötig war )
Nächstes Mal nimm den Liner, wenn es nicht gerade am Wochenende sein muss gehts ohne Probleme spontan - mich hat es damals 40 hin + retour gekostet
hurra...
die flasche ist leer...
ich kann schlafen gehen... lol
Schlafe lieber mit Frau, als mit leerer Flasche
So, ab jetzt hab ich eine Freude damit: iPhone
Bei was denn"ssooo... aber jetzt... bin ich dran....."
jau!!!
Urlaub ist soooooooooooo was Schönes
schrecklich! da wird dir soooooo langweilig werden!jaaaa, muss nur mehr morgen arbeiten und hab dann drei wochen frei, hurra
Amazon ist einfach genial *freufreu* mein Packerl ist endlich da....