Der POSITIVE Emotionsthread!

:virus: :virus: :virus: :virus:

so, jetz bin ich ganz offiziell keine studentin mehr. :) nie mehr ein schlechtes gewissen weil ich die uni schwänz :mrgreen:
 
abgebrochen ;)


(mit 19 weri kaum fertigstudiert sein ;) )

wusst ich ned, dassd erst 19 bist........mentscherl :lol:

zum abbruch......den entschluss wirst ja sicher gut überlegt bzw. ned übereilt getroffen haben......wegen frust oder ähnlichem.
aber solltest es mal bereuen, kannsts ja wieder angehn ;)
 
wusst ich ned, dassd erst 19 bist........mentscherl :lol:

zum abbruch......den entschluss wirst ja sicher gut überlegt bzw. ned übereilt getroffen haben......wegen frust oder ähnlichem.
aber solltest es mal bereuen, kannsts ja wieder angehn ;)

jaja, aber bald bin i 20 :lol: i kanns eh kaum erwarten ;)

na es hat ma einfach ned getaugt ;) und ja, anfangen kann i ja immer wieder. :)

ahhhhh, drum bis so klan ..... :mrgreen:

.... und ausgewachsen ist sie ja auch no ned .... :undweg:

zzzzzzzzzzz immer auf de klan dickn mit brille! :cry: :mrgreen:
 
na es is ganz einfach. französisch hat ma ned so getaugt. i war total demotiviert und alles. (was i normal echt ned bin). dann wollt i medizin machen- i würd töten um medizin studieren zu können- aber da bin i natürlich ned reinkommen. naja, und sonst gibts nix, was mi genug intressiert. also hab ichs studium gschmissen. ganz einfach ^^
 
ja ich habe es mitbekommen ... ich will auch ned der oide besserwisser sein ... aber als Fr Mag (und wenn es in Kinesologischer Bachblütenzucht ist) hast es später besser ...
 
das kann schon sein ;) aber ich weigere mich, IRGENDWAS zu machen, was ma ned taugt. egal in welcher hinsicht. das ist etwas was ich NIE machen werd. und ich hätt ned einfach so frz weiterstudiert, weil i das was i machen will ned machen darf. wenn i das gmacht hätt, hätt i mi selber nimmer anschaun können. ;)


@herby: jaa eh, die sprach und so :mrgreen: is eh supa, aber halt das drumherum ned... und die romanistik in wien is ehrlichgsagt a ned meins.....
vl fang i ja in 2 jahr in ana andren stadt wieder an, wer weiss :lol:
 
Wie war es in der Berufschule - ich nehmr an, die bei der Stadthalle - schon die ersten 16jährigen Mütter getroffen ... manche von der no future fraktion ?
 
ja ich habe es mitbekommen ... ich will auch ned der oide besserwisser sein ... aber als Fr Mag (und wenn es in Kinesologischer Bachblütenzucht ist) hast es später besser ...

logo, beim hofer an der kasse, oder als putze zählt so a mag. auf jeden fall :mrgreen:

ahja, wenn die akademikerschwemme amal gschrumpft is, bringt a titel vielleicht wieder was ;)
 
Wie war es in der Berufschule - ich nehmr an, die bei der Stadthalle - schon die ersten 16jährigen Mütter getroffen ... manche von der no future fraktion ?

lol, na mutter is kane dabei ;)
(die berufsschule is beim meiselmarkt, ka wo die stadthalle is)

aber ja, i fühl mi den andren schülern überlegen, ich hab einfach ein andres niveau... aber das is eh wurscht, das is ja nur einmal ind er woche.
 
Zurück
Oben