Der POSITIVE Emotionsthread!

@ Moi: gratulation :) aber dass du gleich die Nationalbank von Molwanien ausrauben musstest :haha:
das is soo a Blödsinn dass i mir das Ironie-Schild sicher sparen kann
__________________________________________________
Nachtrag:
Das Wort zum Sonntag:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hurra: :hurra: :hurra:

Da war die Grinsmeisterschaft :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
:hurra:
Einfach so halt heut is ein guter Tag.
Schreibtisch gestern zambaut. (ja ein Ikea Stück)
Heute neue Foto-Sessions geplant. :)nono: nix Akt oder irgendwas nackiges) :mrgreen:
2 Kilo weniger an Homey :oops:
:hurra:
 
das kann ich auch :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:virus::virus::virus::virus::virus::virus::virus::virus::virus::virus:

schon traurig, dass so ein schöner Post nicht mehr im Counter zählt
 
es is früh, es is finster, es ist kalt, und ich bin müde- aaaaber heut fängt die uni an :hurra:


:virus: :virus: :virus: :virus: :virus:
 
Na, dann wünsch ich dir einen wunderschönen Start ins neue (Arbeits)Leben.. Frau Studentin ... ;)

...:winke: ....
 
:virus::virus::virus::virus::virus::virus::virus:
:virus::virus::virus::virus::virus::virus::virus:

War ein super Tag heute!!
Beruflich sehr erfolgreich
und am Nachmittag a gutes Kaffeetscherl in
der Landeshauptstadt!!
Einfach :hurra: .
 
:virus: :virus: :virus: :virus: :virus:



gestern endlich was erledigt, was ich seit Jahren vor mir herschieb​

:virus: :virus: :virus: :virus: :virus:

Steuererklärung oder devote Ader gesucht? :mrgreen: :bussal:
Bin schon weg, ich freu mich, weil heute Freitag ist (Freitag = Freutag = Wochenende) und mir ab dem frühen nachmittag bis zum abend durch noch diverse liebe Menschen über den Weg laufen werden.
 
Zurück
Oben