Der POSITIVE Emotionsthread!

rekord? wie hoch? :mrgreen::mrgreen:

Klickst du hier: Tetris Highscore dann siehst es.
(aber wenn der 2. und 3. zusammen weniger haben als i muss ja zumindest relativ gut sein :cool: )

Oder willst wissen wieviel Reihen? 124, war auf Level 15 (bei 4 hab i angfangen)
Ich weiß ich war schon mal besser, am Gameboy hab ichs bis 150.000 Pkt gschafft, und über 190 Reihen. Ich werd hier auch noch üben :mrgreen:
 
Ist schon klar wenn du hier auch Tetris spielen kannst;)

Ja, seit gestern gibts es hier:)

Aber rechne halt mal, ich bin seit einem halben Jahr hier, 177 Tage = 4248 Stunden wenn ich mich nicht verrechnet hab ;) wenn ich dann noch nicht Tetris spielen kann :mrgreen:
 
Ja, seit gestern gibts es hier:)

Aber rechne halt mal, ich bin seit einem halben Jahr hier, 177 Tage = 4248 Stunden wenn ich mich nicht verrechnet hab ;) wenn ich dann noch nicht Tetris spielen kann :mrgreen:

Was du da an Zeit sparen kannst wenn du hier spielst.:hmm: das ist fast wie wenn du 50 Bonusjahre Leben bekommen würdest.:mrgreen:
 
Es ist verrückt, wie einfach und wunderschön alles laufen kann, wenn's grad passt, und wie dann eins ins andere passt.
Komm mir im Moment grad vor wie in einem Film ;)

:hurra::hurra::hurra:
 
:hurra:
oder besser
:shock:
Jetzt weiss ich das a Sekundenschlaf beim Auto fahren mörderisch is.
Mah hab i an Schreck bekommen wie mi ein Auto angeblendet hat.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
@ Homey:
wie wo, du eingeschlafen? Sollte nicht sein.

Ist mir vor einigen Jahren mal passiert mit 130 auf der Autobahn, bin an der Leitschiene entlang geschrammt (auf der linken Seite) Hatte damals unheimliches Glück dass außer einem zerkratzte Auto nichts passiert ist. Und ein R5 ist nicht wirklich sicher, mit dem 1,5mm Blech ;)
 
es is ja zum Glück nicht viel passiert bin ja nur mit dem Schrecken davon gekommen.
Irgendwie sollte ich mal die Schlafgewohnheiten überdenken. :hmm:
 
es is ja zum Glück nicht viel passiert bin ja nur mit dem Schrecken davon gekommen.
Irgendwie sollte ich mal die Schlafgewohnheiten überdenken. :hmm:

Unbedingt :daumen:
Ich bin ja momentan auch öfters nicht so ausgeschlafen, ich bin heute ernsthaft eine halbe Stunde später aus der Firma raus weil ich grad soo einen Müdigkeitsanfall hatte dass ich echt angst hatte beim heim fahren ein zu schlafen.
 
Irgendwie sollte ich mal die Schlafgewohnheiten überdenken. :hmm:

sei so goldig und tu das!

Äh ... wennst bitte morgen früh ned zwischen 5 und 9 Uhr in Österreich Auto fahren tätest, wär ich Dir sehr verbunden, ich würd gern sicher dort ankommen, wo ich hinwill :mrgreen:
 
Zurück
Oben