O
Gast
(Gelöschter Account)
rekord? wie hoch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rekord? wie hoch?
Klickst du hier: Tetris Highscore dann siehst es.
(aber wenn der 2. und 3. zusammen weniger haben als i muss ja zumindest relativ gut sein )
Und sehr viel von deinem Leben mit Tetris verbracht haben.
Eigentlich gar nicht. In meinem Leben bisher vielleicht soviel wie im EF.
Ist schon klar wenn du hier auch Tetris spielen kannst
Ja, seit gestern gibts es hier
Aber rechne halt mal, ich bin seit einem halben Jahr hier, 177 Tage = 4248 Stunden wenn ich mich nicht verrechnet hab wenn ich dann noch nicht Tetris spielen kann
ich freu mich für dich ziggy!Es ist verrückt, wie einfach und wunderschön alles laufen kann, wenn's grad passt, und wie dann eins ins andere passt.
Komm mir im Moment grad vor wie in einem Film
es is ja zum Glück nicht viel passiert bin ja nur mit dem Schrecken davon gekommen.
Irgendwie sollte ich mal die Schlafgewohnheiten überdenken.
Irgendwie sollte ich mal die Schlafgewohnheiten überdenken.
ja Mama Resisei so goldig und tu das!
Wieso fährst wieder nach Mistelbach raus?Äh ... wennst bitte morgen früh ned zwischen 5 und 9 Uhr in Österreich Auto fahren tätest, wär ich Dir sehr verbunden, ich würd gern sicher dort ankommen, wo ich hinwill
Ich hab heute was schönes gesehen
Erratet ihr NIE
sag schon *neugierigbin*
ICH HAB IN DEN SPIEGEL GSCHAUT!
ICH HAB IN DEN SPIEGEL GSCHAUT!
Danke dass DU gefragt hast, du wirst es nicht wagen zu widersprechen, sonst gibt's nie wieder
Das garantier ich dir.