M
Gast
(Gelöschter Account)
mmmoorgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab noch Karten für Ennio Morricone in der Stadthalle bekommen und noch dazu günstiger als im Vorverkauf
- sein einziges und letztes Konzert in Österreich
und ich muss noch bis Mittwoch warten, bis es endlich soweit ist
weihnachtsgeschenke haben fertig
Du gehst auch? Ich freu mich auch schon total. Morgen ist es soweit.
Und ich hatte 5 verdammt schöne, wenn auch anstrengende Tage.
Das Leben ist schön!
das waren auch nicht seine meistgeschriebenen werke.trotzdem mir aus dem Western-Genre ein bisschen zu wenig vorkam.
na sowas, habs erst jetzt gesehen.
Wie hats dir gefallen, also ich war begeistert, trotzdem mir aus dem Western-Genre ein bisschen zu wenig vorkam.
i a......................fastich auch hab einfach nix gekauft
[/COLOR]
Ich 3 Aber ich tu ma ja auch schwer beim Schuhe kaufen....und so... und kauf eh so seltn welcheIch hab heut 2 Paar Schuhe gekauft
Ich 3 Aber ich tu ma ja auch schwer beim Schuhe kaufen....und so... und kauf eh so seltn welche
Versteh ich jetzt auch nicht ganzWieso glaub ich dir das nicht
Alle Schuhe kaufen die mir passen und halbwegs gscheit ausschaun... *Shoppingorgasmus*Ich kauf immer alle die mir passen und halbwegs gscheit ausschaun.
Alle Schuhe kaufen die mir passen und halbwegs gscheit ausschaun... *Shoppingorgasmus*
nach ner gefühlten ewigkeit hab ich ENDLICH wieder an schlepptop
uuund es is schon dienstag, dh es ist bald samstag
wieso schon? endlich
freu di lieber auch
aha, fanxt jetz anschaffen a schon an, jawokommenwirdenndahinaberauch.
irgendwie artet das jetz in ein bisschen frechheit aus.