Der POSITIVE Emotionsthread!

Juhu, Montag is schon fast vorbei :virus: Und so schlimm wars gar ned :virus: Jetzt no den Rest der Woche :confused:
Und dann... is scho der 7. Dezember :virus:

juhu was für ein geiler dienstag abend

wundervolle frau an meiner seite und ein ebenso wundervolles erlebniss in der kollegienkirche dem konzert des orchester 1756 zu lauschen welche mich und meine begleitung mit dem mozart requiem erfreuten

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Mein Schatz (oxi) und ich, haben uns vor 12 Jahren kennengelernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Freu mich schon auf de nächsten 12 Jahre. :mrgreen::mrgreen:

ka ahnung, tut ma des net???? kann mi da net aus. :mrgreen::mrgreen:

woher weiß i des, bist du ernsthaft der meinung dass i so ausschau dass i sowas wissen kann? :hahaha:

musst mir erklärn wie du drauf kommst i würd das wissen ... kommst morgn e a?! dann kannst mir das erklärn ;)

Seit vorgestern und gestern weiss ich mal wieder: die Welt ist klein... eigentlich winzig
und ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooogut aufgelegt :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und: ich fahre zum Karneval nach Venedig ... :virus: :winner:

YEEEHAAA!!!!

Heute Abend im Hafen, Ibk.:

Six feet under
Finntroll
Nile
Belphegor

+ local support (wer auch immer das sein mag... :mrgreen: )

Des wird soooooo a geile Nacht werden!!!

:rock: :saufen: :rock:

... und morgen gibts den entsprechenden Bericht dazu...

Seit vorgestern und gestern weiss ich mal wieder: die Welt ist klein... eigentlich winzig
und ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooogut aufgelegt :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und: ich fahre zum Karneval nach Venedig ... :virus: :winner:

:daumen:
aber nicht die ganze FarnzL-Story nachmachen...:mrgreen:
sondern Deine eigenen Erlebnisse dann schriftlich präsentieren!!!:!:

:daumen:
aber nicht die ganze FarnzL-Story nachmachen...:mrgreen:
sondern Deine eigenen Erlebnisse dann schriftlich präsentieren!!!:!:

:mrgreen: Woran du schon wieder denkst ... ich glaub da muss ich dich/euch enttäuschen ... keine Männer dabei ... kein Sex... aber ein 6er-Abteil voll Frauen - die Hälfte davon noch minderjährig :mrgreen:

Zurück
Oben