Der POSITIVE Emotionsthread!

gestern locker lässig bei 100km/h an reisebus ausgewichen, der plötzlich rechts aus da seitenstrasse auf die bundesstrasse raus fuhr
:virus::virus::virus::virus::virus::hurra::hurra::hurra::hurra:

blöd wär gewesen, wenn i gegenverkehr gehabt hätt :hmm:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


ich hab den Zettel mit meinen Aufgaben, den mir meine Frau heute morgen geschrieben hat locker beiseite gelegt und bis jetzt auch überlebt.
 
:mrgreen: is weg übers wochenend :mrgreen:

:lalala:

Nö, ist grad wiedergekommen :shock: aber sie ist müde, ist ja schon seit 4 uhr auf den Beinen und sie ist bis 20 Uhr die einzige Frau im Haus, also keine zahlenmäßige Überzahl wie sonst immer.:confused:

Ich muß jetzt dringend Kaffee machen:undweg:
 
du bekommsd an zettl mit deinen aufgaben von deiner frau Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

du rückkradloser Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ein Krad hab ich eigentlich, zumindest noch:mrgreen:


Ausserdem konnte ich mich überhaupt nicht wehren, als ich heute Morgen aufstand lag der Zettel schon neben meiner Tasse. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. es rededs ned fü gö :mrgreen:

Da ihr Arbeitsplatz 10 km entfernt ist würd ichs nicht hören.
Mich für eine Nachricht, wie du könntest noch abstauben und putzen, zu wecken wäre auch unverhältnismäßig.
So eine Nachricht direkt neben der Tasse zu plazieren ist allerdings auch etwas :confused:
 
:winner: Am Freitag den 30.11.2007 bin ich exakt 12 Jahre - in Worten zwölf - mit meiner Zuckersüßen zusammen. Ich liebe sie dafür wie am ersten Tag :winner:
 
:winner: Am Freitag den 30.11.2007 bin ich exakt 12 Jahre - in Worten zwölf - mit meiner Zuckersüßen zusammen. Ich liebe sie dafür wie am ersten Tag :winner:
dazu meinen herzlichsten glückwunsch!! und hoffe, die nächsten 12 jahre verlaufen genauso positiv!:daumen:

das wünsche ich dir und deiner lieben frau!
 
:virus: :winner: :virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner:

Einfach mal so - weil bald Weihnachten ist... und ich schon 5 Sorten Kekse gebacken habe... und mein kleiner Sonnenschein gut drauf ist ... und ich bald ein paar Tage frei habe

:virus: :winner: :virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner::virus: :winner:
 
Zurück
Oben