M
Gast
(Gelöschter Account)
verrätst uns auch warum
moi
weil sie mir a neue matratze geschenkt hat
(gibt aber natürlich noch massenhaft andere gründe )
hiii franzl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
verrätst uns auch warum
moi
weil sie mir a neue matratze geschenkt hat
stationsärzte? gynäkologen, zahnärzte?Nur mehr 20 Tage bis zum Ärzte Konzert in Wien
also oxi, deine fantasie!vorrrrbei die zeit, als du noch in nachbars hundehütte mollig warm mim schäferhund ....................
wieso, de ktner kennen des doch ned andreasalso oxi, deine fantasie!
Musikärztestationsärzte? gynäkologen, zahnärzte?
vorrrrbei die zeit, als du noch in nachbars hundehütte mollig warm mim schäferhund ....................
ich könnte die ganze Welt umarmen , Purzelbäume schlagen, einen riesen Freundentanz aufführen...
ich bin momentan, mit der glücklichste Mensch der Welt und das schönste Weihnachtsgeschenk habe ich auch schon erhalten
was den los frechdachs?
ich könnte die ganze Welt umarmen , Purzelbäume schlagen, einen riesen Freundentanz aufführen...
ich bin momentan, mit der glücklichste Mensch der Welt und das schönste Weihnachtsgeschenk habe ich auch schon erhalten
ich war nicht so erfolgreich! nicht mal ein bröselchen, nicht mal kochschokolade! ich muss leiden und du jubelst!Ich hab schon fast gedacht ich muss sterben, dabei hab ich doch noch eine Tafel Schoki
gefunden!
Leute, ich bin so dermaßen happy....ich kann es gar nicht in Worte fassen.
Ich weiß zwar, daß die kommenden Zeit nicht einfach wird, aber das muß ich auf mich nehmen.
dalass
an cosi & roxi schick
hast krapfen kriegt cosi?