Der POSITIVE Emotionsthread!

vorrrrbei die zeit, als du noch in nachbars hundehütte mollig warm mim schäferhund .................... :mrgreen:

:shock: :shock:
a hundehütte mittn in da stadt zu finden dürfte schwer werden. :zunge:


btt:

es schneiiiiit :hurra: :hurra: :hurra:

leider wird mei freude getrübt: meine katze hat meinen laptop getötet :mad:
 
:virus::virus::virus::virus::virus:

ich könnte die ganze Welt umarmen , Purzelbäume schlagen, einen riesen Freundentanz aufführen...
ich bin momentan, mit der glücklichste Mensch der Welt und das schönste Weihnachtsgeschenk habe ich auch schon erhalten :daumen:
:hurra::hurra::hurra:
 
:virus::virus::virus::virus::virus:


ich könnte die ganze Welt umarmen , Purzelbäume schlagen, einen riesen Freundentanz aufführen...
ich bin momentan, mit der glücklichste Mensch der Welt und das schönste Weihnachtsgeschenk habe ich auch schon erhalten :daumen:

:hurra::hurra::hurra:

mithüpf

:virus::virus::virus::virus::virus::virus:
 
:virus::virus::virus::virus::virus:


ich könnte die ganze Welt umarmen , Purzelbäume schlagen, einen riesen Freundentanz aufführen...
ich bin momentan, mit der glücklichste Mensch der Welt und das schönste Weihnachtsgeschenk habe ich auch schon erhalten :daumen:

:hurra::hurra::hurra:
was den los frechdachs?:fragezeichen::fragezeichen:
 
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Ich hab schon fast gedacht ich muss sterben, dabei hab ich doch noch eine Tafel Schoki
gefunden! :hurra:
ja, auch über so Kleinigkeiten kann ich mich freuen (vor allem ist das angenehmer für meine Mitmenschen wenn ich was süßes hab)​
 
Leute, ich bin so dermaßen happy....ich kann es gar nicht in Worte fassen.
Ich weiß zwar, daß die kommenden Zeit nicht einfach wird, aber das muß ich auf mich nehmen.
 
Zurück
Oben