Der POSITIVE Emotionsthread!

:virus: :virus: :virus: :virus: :virus: :virus:

:hurra: iiiich hab grad erfolgreich zum ersten mal lasagne selber gemacht :)
:) und sie ist suuuuupermegalecker :hurra:

:virus: :virus: :virus: :virus: :virus: :virus:
 
:winner: :winner: :winner:

:winner: Iiiich hab ne Karte fürs NovaRock :winner:

Uuuund nichtmal was bezahlen müssen :mrgreen:

Die Tante wohnt zwar nicht in Amerika aber trotzdem hats mir die geschenkt :)
Und das ohne wirklichen Grund :)

:winner: :winner: :winner:
 
ich wecke morgen in der früh mein auto aus dem winterschlaf :mrgreen: - dann gleich in die waschstrasse, aufpolieren u. gründliche innenreinigung:!:

endlich ist die zeit mit dem sch*** winterauto wieder vorbei

juhuuuuuuuuuuuuuuuu :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
:virus: :virus: :virus: :virus: :virus:

:virus: :virus: :virus:

:virus:

:hurra: heute ist ein wuuuunderschöner tag :hurra:

:virus: :virus: :virus:


und das trotz, oder vl gerade wegen, wenig schlaf
 
Exote? :fragezeichen:

:nono:

ich arbeite gern mit Apple und finde ihn auch bedienerfreundlicher als einen PC ;) UND: weniger Macken, keine Viren :daumen:
ich hab 2pc´s und einen lap.

arbeiten alle drei ohne macken, ein pc ist sogar vom hofer! ist immer die frage was du mit dem pc machst, wie ihn behandelst, welche programme laufen hast
 
ich hab 2pc´s und einen lap.

arbeiten alle drei ohne macken, ein pc ist sogar vom hofer! ist immer die frage was du mit dem pc machst, wie ihn behandelst, welche programme laufen hast

Ich arbeite seit Jahren mit PC und sie haben immer irgendwelche Macken egal welche Preisklasse.
Ich wage auch zu behaupten dass ich mich gut mit PC´s auskenne und mit guten Programmen arbeite - ABER: ich bin einfach ein Apple Mensch ;)
 
Ich arbeite seit Jahren mit PC und sie haben immer irgendwelche Macken egal welche Preisklasse.
Ich wage auch zu behaupten dass ich mich gut mit PC´s auskenne und mit guten Programmen arbeite - ABER: ich bin einfach ein Apple Mensch ;)
ich erst so 25 jahre, kenne apple auch. bin so auch sehr zufrieden. die absturzursachen liegen zu 80% vor der tastatur!
 
:
:hurra: heute ist ein wuuuunderschöner tag :hurra:


Aja? und wo verdammtnochmal ist die Sonne hin die heut Vormittag noch hier war? Da wars noch schöner.
Ist doch alles eine Frechheit das, wenn ich freu hab und bei der Tür rausgeh geht die Sonne hinter die Wolken - also soooo schiach bin i a wieder net :confused:
 
ich erst so 25 jahre, kenne apple auch. bin so auch sehr zufrieden. die absturzursachen liegen zu 80% vor der tastatur!

Arbeite auch schon seit 15 Jahren mit PCs... ;)

Ich bin überzeugt davon das es Apple und PC Menschen gibt.

Ich bin ein Apple Mensch ;) danke an der Stelle nochmal an sick_boy für die Empfehlung :bussal:

:virus: freu mich so über meinen Apple *streichel* :mrgreen:
 
Zurück
Oben