C
Gast
(Gelöschter Account)
meine Bilder werden ausgestellt
Das wars auch wieder
coole Sache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine Bilder werden ausgestellt
Das wars auch wieder
Keine Ahnung no, muss vom Veranstalter erst organisiert werden.wo und wann?
Keine Ahnung no, muss vom Veranstalter erst organisiert werden.
Mal sehen@homey: wennst dass weißt mußt du´s posten! will dort hin und die bilder bewundern!
coolbei mir bahnt sich grad eine neue beziehung an poppen
Siehe Antwort obensagst mir dann bescheid?
sodale ich hab es jetzt offiziell. Ich bin 87,4 Kilo schwer.
Zum Beweis meiner Abnahme ein paar Fotos mit der Hose die mir im letzten Sommer noch gepasst hat. Die letzten Bilder zeigen meine alte und meine neue Hose.
Echt starke Leistung, Homey!
Ich gratuliere!
Homey, ich gratuliere dir! Wenn ich einen Hut aufhätte, würde ich ihn ziehen.
Super Homey !!! Gratuliere !!! Echt Spitze !!!
Danke schööön. Ich hab ma auch das alte T-Shirt angezogen ghabt weil es das einzige is das noch über mein Hintern geht und mei Nachbarin mi fotografiert hat. (trag ja nie Unterwäsch)supiii, ich freu mich mit dir mit .......
sodale ich hab es jetzt offiziell. Ich bin 87,4 Kilo schwer.
Zum Beweis meiner Abnahme ein paar Fotos mit der Hose die mir im letzten Sommer noch gepasst hat. Die letzten Bilder zeigen meine alte und meine neue Hose.
Dankewow
das ist echt a starke leistung gratuliere
Das is nur der kleine Plasma-Fernseher bei mir zu Hause hab ich da einen cooleren Fernseher....übrigens: du hast an echt riesigen fernseher
Das is nur der kleine Plasma-Fernseher bei mir zu Hause hab ich da einen cooleren Fernseher.
dich habe IMMER ALLE lieb ......
ned, dass i jetzt was gengan Seducer hätt ... aber tätest bitte nicht gleich im Namen von "allen" sprechen ... danke
ned, dass i jetzt was gengan Seducer hätt ... aber tätest bitte nicht gleich im Namen von "allen" sprechen ... danke