Der richtige Weg zum fremdgehen!

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich lebe in einer Beziehung in der ich auch glücklich bin, aber
es ist auch so das ich immer lust habe fremd zu gehen!

Und nun mochte ich wissen welche moglichkeiten es gibt jemanden
kennen zu lernen und [B was führ Erfahrungen ihr bis jetzt gemacht
habt.

Es währe schön wenn ihr mir helfen könntet!:daumen:

Chau

Hey du, seltsame Anfrage...

...also ich bin noch nie fremdgegangen und lehne es ab. Eine offene Beziehung wo das unter einander abgesprochen ist, dass man/frau sich nebenbei noch was "gönnt" finde ich ok fremdgehen (ohne Wissen des Partners) nicht. Nachvollziehen kann ich es aber wenn sich einer der Partner dauernd (jahrelang z.B.) verweigert.

Wo lernt man solche Leute kennen? Keine Ahnung....Club, Kneipe, Internet....Flirten und weiterschaun....;)

Tja, das ist wirklich ne seltsame Frage...

Ich finde auch das Fremdgehen NICHT in Ordnung ist. Also, wenn du unbedingt fremd gehen willst, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass du in deiner Beziehung so glücklich bist.

Ne offene Beziehung hingegen find ich total okay aber den Partner betrügen - NIEMALS !! Vielleicht denkst mal drüber nach. Wäre sicher nicht schlecht...

Ach ja, zum Thema Erfahrung: Ne, hab ich nicht, weil ich meinen Partner nicht betrügen würde, da ich ihn sehr liebe.

Wo du Seitensprünge kennenlernst - na, hör mal, überall ... lokale, internet, anzeigen, auf der straße, am bahnhof....

Also, noch mal, ne komische frage

Ich lebe in einer Beziehung, in der ich auch glücklich bin, aber
es ist auch so, dass ich immer Lust habe, fremd zu gehen!

Und nun möchte ich wissen, welche glichkeiten es gibt, jemanden
kennen zu lernen, und [B was führ Erfahrungen ihr bis jetzt gemacht
habt.

Es währe schön, wenn ihr mir helfen könntet!:daumen:

Chau

:mrgreen:

Das soll Dein Deutsch-Professor nicht lesen! :roll:

Der Steirer hilft gerne! :cool:

sein italienischprofessor wäre aber auch nicht erfreut.

@topic

ich coache zwar frauen beim fremdgehen, aber leider nur frauen. ;) sorry

ciao, matteo

Geh bitte, das kann doch wohl nicht dein ernst sein, dass du eine Anleitung brauchst, wie man fremdgeht bzw. wo man dafür die richtigen Frauen kennenlernt.

Es ist ja hier schon bekannt, dass ich es tue, aber ich habs nicht drauf angelegt, sondern es hat sich so ergeben. Meine Beziehung ist natürlich nicht in Ordnung, sonst würde ich bestimmt nicht fremdgehen. Wer behauptet bei ihm zu Hause würde alles okay sein, aber er möchte fremdgehen, der lügt meiner Meinung nach und das wurde mir auch schon oft von Freunden bzw. Bekannten bestätigt! :mauer:

Wenn du es schon unbedingt tun möchtest, dann solltest dir von niemandem Ratschläge dafür holen müssen. Sei kreativ und geh mit offenen Augen durchs Leben!

@edina27

du würdest dich wundern wie unbeholfen manche leute beim fremdgehen sein können. ;)

@edina27

du würdest dich wundern wie unbeholfen manche leute beim fremdgehen sein können. ;)

Ich sehs an Planton. Hätt mir nicht gedacht, dass es so etwas gibt.

Hast du leicht Erfahrung mit der Unbeholfenheit von anderen oder deiner eigenen???? ;)

Ich sehs an Planton. Hätt mir nicht gedacht, dass es so etwas gibt.

Hast du leicht Erfahrung mit der Unbeholfenheit von anderen oder deiner eigenen???? ;)

nur mit der der anderen, sonst würde ich ja nicht andere beim fremdgehen coachen. ich selbst bin dabei leider perfekt. ;)

...und nun mochte ich wissen...

ich würde vorschlagen, du kaufst dir buntstifte, malst dein avatar an und kommst dann wieder mal vorbei.

oder besser nicht.

nur mit der der anderen, sonst würde ich ja nicht andere beim fremdgehen coachen. ich selbst bin dabei leider perfekt. ;)

Oooohhhh... Das sind ja große Töne ;)
Perfekt bist du also....????

Und nun mochte ich wissen welche moglichkeiten es gibt jemanden
kennen zu lernen und [B was führ Erfahrungen ihr bis jetzt gemacht
habt.

Es währe schön wenn ihr mir helfen könntet!:daumen:

Chau

Fremdgehen? Geh ich bitt' dich, das ist doch überhaupt kein Problem! Wie man das anstellt? Das ist gar nicht so schwer, jeder kann es lernen! Ein paar Grundregeln muß man aber beachten, und zwar.......*stop*

Jetzt überweist du erstmal € 50.- auf mein Konto, dann erhältst du von mir eine perfekte Anleitung auf DVD. Die restlichen € 50.- werden dann erst bei Erfolg fällig.

Das ist doch wohl ein super Angebot, oder? *freundschaftlich auf die Schulter klopf* ;) ;) :mrgreen:

cu
Lucky

Ich empfehle dir die Volkshochschule... wennst keinen Aufriss machst, hast trotzdem was davon ;)

es gibt keinen richtigen weg fremdzugehen.

fremdgehen ist immer der falsche weg und betrug am partner.

lg webowl

Zurück
Oben