Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Also mein sehnlichter sexueller Wunsch wäre, wenn ich am Morgen aufwache und meine Frau bläst mir meine Morgenlatte mal so ordentliche zusammen und zum Schluß im Mund abspritzen.

Ich hab zwar hier schon mal geschrieben aber

eigentlich wäre einfach nur kuscheln und wie man so schön sagt 0815 liebe einfach zum alleinsein etwas einfach viel schöneres.

lg

Jede frau die man sieht und gerde lust hat mit einen schnippser ins bett zu griegen und jeden sexuellen wunsch erfüllt bekommt. ;-) dann darf sie wieder gehen. Haha zaubern soll man:down: können....

ich hätte einen Wunsch dass eine Frau mich mage wegen meinem Charakter ,Intelligenz ,Ergeiz Grosszügikeit und Gütigkeit zu den Menschen.

Jede frau die man sieht und gerde lust hat mit einen schnippser ins bett zu griegen und jeden sexuellen wunsch erfüllt bekommt. ;-) dann darf sie wieder gehen. Haha zaubern soll man:down: können....

hmmm stell dir deinen wunsch mal aus sicht der frauen vor ;)

so ein schnippser und dein guter freund ist hart wie ein baum ;)

dann ab ins bett und schnipps er ist nach "getaner arbeit" wieder weich ;)
:daumen::daumen:

ich hätte einen Wunsch dass eine Frau mich mage wegen meinem Charakter ,Intelligenz ,Ergeiz Grosszügikeit und Gütigkeit zu den Menschen.
Wegen was sollten die Frauen dich sonst mögen oder bist du so reich sodass die Bräute mehr an deinem Geld interessiert sind als an dir:hmm::fragezeichen:??

Zuletzt bearbeitet:
Mein tiefster Wunsch währe da :
Gefesselt sitze ich auf einem Stuhl und schaue zu,wie meine Partnerin und eine unbekannte schwarzhaarige Lady sich gegenseitig oral,mit Spielzeug und Finger verwöhnen.Ich geniesse Ihre Lust und erotik.
und erst nach langer Zeit erlösen mich die beiden und ich darf abspritzen.

Irgendwie hab ich in letzter Zeit immer öfters folgende Fantasie: Ich verbringe den Abend mit meiner Freundin und einer ihrer Freundinnen. Wir haben Spaß und trinken ein bisschen und werden zunehmend ungehemmter. Irgendwann fangen die zwei Mädels an über Sex zu reden, über Männer, ihre sexuellen Fertigkeiten und ihre Penisse. Die Gespräche werden intimer und intimer, bis ihre Freundin schließlich wissen wollte, wie ich ausgestattet sei, und meine Freundin mich aufforderte, ihr meinen Schwanz zu zeigen. Als ich mich entblößte und die zwei meinen Schwanz begutachteten bekam ich einen Steifen, was die zwei amüsierte. Meine Freundin begann meinen Ständer und meine Hoden zu streicheln, die andere schaute gespannt zu. Schließlich sagte sie: "Du wolltest doch wissen wie ich das beim Blasen mache. Am besten ich zeigs dir gleich jetzt..." Während meine Freundin anfing meinen Schwanz und meine Eier mit Mund und Händen zu verwöhnen, saß ihre Freundin neben ihr und schaute gespannt zu......

Würde gerne wissen wie es was als meine Freundin mit ihren Ex-en gefickt hat. Stelle es mir einfach geil vor zu sehen wie sie Spaß mit einem anderen Typen hatte und er in ihr gekommen ist.

Mein tiefster Wunsch währe da :
Gefesselt sitze ich auf einem Stuhl und schaue zu,wie meine Partnerin und eine unbekannte schwarzhaarige Lady sich gegenseitig oral,mit Spielzeug und Finger verwöhnen.Ich geniesse Ihre Lust und erotik.
und erst nach langer Zeit erlösen mich die beiden und ich darf abspritzen.
Ja das stelle ich mir auch lessig vor aber dann doch lieber ohne gefesselt zu sein.

also meine phantasie wäre:
ich bin beim sex sowieso eine unterwürfige person die gerne bestraft wird.
bei phantasie denke ich an folgendes:
mein partner bestraft mich so richtig und fickt mich. das ganze beobachtet ein anderer mann, filmt es event. sogar.
der typ kommt dann dazu und ich muss ihm ebenfalls "dienen".

Das währe auch sehr geil .. nur ohne filmen ... und eventuell mit einem Pärchen !?

Ein ffm dreier mit ausgiebigem double oral - und zwar für jede:down:, zwei zungen und lippenpaare an meinem schwanz aber auch meine zunge im verein mit einer gierigen weiblichen zunge an klit und muschi beider frauen. Ich stell mir dieses zungenspiel einfach sooooo geil vor ;)

Zurück
Oben