- Reaktionen
- 3.129
Oweh, die Büchse der Pandora ist ein Dreck gegen diese Frage.
Na geht´s nicht um die Büchsn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oweh, die Büchse der Pandora ist ein Dreck gegen diese Frage.
Lieber Oxidierer danke das du mir auch zustimmst schön.jo genau
Lieber Suzuki den Wunsch kann ich ja verstehen aber doch hoffentlich ohne der Garderobe?
Gut und Klug das du das so siehst.Lieber Laquentin,
Die Garderobe is mir Schnuppe ;-)
Einfach nur so ein ähnliches Szenario.
Ich hätte einen Wunsch :eine nette weise Frau kennen zulernen. Ich bin selbst black man und finde die Kontrast etwas ....
vielleicht meldet sich eine bei mir
Man wird genügsam glaubst du wirklich ich jedenfalls drehe meine Ansprüche nie herunter.Ganz einfach - eine, die meine Vorlieben teilt...man wird jo genügsam....
Man wird genügsam glaubst du wirklich ich jedenfalls drehe meine Ansprüche nie herunter.
Ich bin 35 und würde auch experimentierfreudig werden ich eine Frau hätte.Ich würde sogar soweit gehen zu sagen...mann wird mit dem Alter sexuell experementierfreudiger (also ich zumindest) und damit durchaus auch anspruchsvol( meine da jetzt rein den Sex)...
Man wird genügsam glaubst du wirklich ich jedenfalls drehe meine Ansprüche nie herunter.
Ich hab wohl den letzten Beitrag offenbar missverstanden doch aus dem hier werde ich nicht schlauer.Es war nicht bös gemeint.Wer sagt Dir dass meine Vorlieben genügsam sind? Und übrigens - ich halte meinen Stand auf 3 - 4 paralell incl. meiner Angetrauten....und alle 3 - 4 schaffens ned, also red nicht ned drauf aus " wenn Du eine Frau hättest" ggggg