Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Lieber Laquentin,
Die Garderobe is mir Schnuppe ;-)
Einfach nur so ein ähnliches Szenario.

Ich hätte einen Wunsch :eine nette weise Frau kennen zulernen. Ich bin selbst black man und finde die Kontrast etwas ....
vielleicht meldet sich eine bei mir

Ich würde gerne von einer unbekleideten, mit vollen Brüsten ausgestatteten Masseurin massiert werden, die ausschließlich meine Oberschenkel bearbeitet und wie rein zufällig immer wieder an meinem Hodensack entlang streicht und dann mit ihren öligen Fingern meinen Schwanz streichelt :rubbel: :hurra: -

Ich hatte über einige Jahre eine nette Freundin mit der ich gemeinsam so manchen SC besucht habe, herrlich frei weil eine Beziehung darüber hinaus nie zur Debatte stand.
Leider liegen jetzt fast 1000 Km dazwischen.
Aber die Spontanität einfach mal einen geilen Abend mit dem Genuß fremde Haut zu spüren, fehlt mir jetzt schon sehr.

möchte gerne bi erfahrungen sammeln und wenn der schwanz nicht zu gross ist mich auch entjungfern lassen.

...dass eine Frau zärtlich zu mir ist weil sie mich nett findet oder sogar mag und nicht weil ich sie dafür bezahle

Ich würde sogar soweit gehen zu sagen...mann wird mit dem Alter sexuell experementierfreudiger (also ich zumindest) und damit durchaus auch anspruchsvol( meine da jetzt rein den Sex)...;)
Man wird genügsam glaubst du wirklich:hmm: ich jedenfalls drehe meine Ansprüche nie herunter:nono:.

Ich würde sogar soweit gehen zu sagen...mann wird mit dem Alter sexuell experementierfreudiger (also ich zumindest) und damit durchaus auch anspruchsvol( meine da jetzt rein den Sex)...;)
Ich bin 35 und würde auch experimentierfreudig:hmm: werden ich eine Frau hätte:traurig:.

Man wird genügsam glaubst du wirklich:hmm: ich jedenfalls drehe meine Ansprüche nie herunter:nono:.

Wer sagt Dir dass meine Vorlieben genügsam sind? :mrgreen: Und übrigens - ich halte meinen Stand auf 3 - 4 paralell incl. meiner Angetrauten....und alle 3 - 4 schaffens ned, also red nicht ned drauf aus " wenn Du eine Frau hättest" ggggg

Wer sagt Dir dass meine Vorlieben genügsam sind? :mrgreen: Und übrigens - ich halte meinen Stand auf 3 - 4 paralell incl. meiner Angetrauten....und alle 3 - 4 schaffens ned, also red nicht ned drauf aus " wenn Du eine Frau hättest" ggggg
Ich hab wohl den letzten Beitrag offenbar missverstanden doch aus dem hier werde ich nicht schlauer.Es war nicht bös gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben