Im Alltagsleben, wie zB. in Stiegenhaus oder im Waschsalon eine kennenlernen, idealerweise eine Schwarze oder Latina, mit einem grossen braungebranntem Arsch und geiler Figur! Und aus reiner Sympathie, also nicht gegen Geld ergibt sich eine Fick-Affäre daraus nach tagelangem girlfriendsex... Dazwischen einfach schöne Stunden, Filme anschauen, etwas kochen/essen, und dann immerwieder vögeln als ob es das normalste auf der Welt wär! Dabei ist sie sehr durchtrieben und notgeil, und reitet mich so richtig durch. Sie hat eine Hip chain und bzw. auch Schmuck an wenn sie nackt ist, wie Fuss-kettchen etc, und sieht auch sonst edel aus, wie eine Edeldame ein bisschen, aber nicht überheblich.
Sie kann gut massieren, mit Öl, aber bei den Massagen läuft es am Ende immer wieder aufs gleiche hinaus!
Es ergibt sich eine geile Affäre wo man in die Therme fährt etc.. Aus der evtl. auch mehr wird
Sie badet mit mir und lässt sich sinnlich und langsam komplett einseifen vor dem Sex! Ich seife ihr einfach ihren geilen Arsch ein und lecke ihre geilen Füsse! Jeden verdammten Tag und mehrmals am Tag!
Tja wie realistisch ist das? - Hmm
...anscheinend kenn ich nicht die richtigen Stiegenhäuser/Waschsalons..
LG, T.