- Reaktionen
- 4.230
- Checks
- 1
ich würde so spontan mal gerne von 2 transen vernascht werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kein problem, wann und wo ???einmal zusehen, wie ein fremder meine frau zum stöhnen bringt und am ende in ihr zum orgasmus kommt.
Wie schaut den Deine Alte aus?haha na des muss optisch schon ansehnlich sein
Achso okay Pech gehabt schade.Nein, er findet das krank... tja, jeder wie er mag...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------Der sehnlichste sexuelle Wunsch
ach wo---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mal von einer FRAU anal verwöhnt zu werden!
Mit sanfte Finger und/oder Dildospiele bei mir!
Mich danach von Ihr mit einen Umschnalldildo
ficken lassen.
Wird ein sexueller Wunschtraum bleiben.
vlgg lilastier
da hast bei der handelsüblichen gattin dann schon eher eine chancealso mein größter wünsch wäre es mit einer dicken älteren dame analsex zu haben gg
Ich würde gerne mal von 2 hübschen Jägerinen in der Morgendämmerung am Hochsitz verwöhnt werden. 2 hübsche Frauen + Sonnenaufgang + Natur pur ... was gibt es schöneres?
Mein Traum wäre auf einem Küchentisch zu liegen und 5 + Männer verwöhnen meine Nippel, lecken und saugen meine nylonbestrumpften Füße, habe dann einen prallen Schwanz nach dem anderen in meinem Mund und werde ausgiebig tief gefickt. Den warmen Samen würde ich dann tief in mir drin spüren und auf meinen Nippeln und meinen Nylonfüßen.
Andrea
FMM Ich würde gerne meine Freundin mit einem Mann (eventuell 2) verwöhnen. Wir lernen uns "zufällig" kennen, die Sympatie stimmt. Die Stimmung steigt und die Gespräche werden immer anzüglicher. Wir lernen uns z.B. in der Sauna kennen und fahren dann zu uns. Der Alkohol lockert die Stimmung und wir beschließen Karten zu spielen. Vorweg um 1 mal trinken, dann muß der Verlierer erotische Fragen beantworten, um Kleidung usw. Irgendwann wird sie ausdauernd, zärtlich verwöhnt und wenn sie so richtig geil ist, genommen. Natürlich mit dem nötigen Respekt, aber trotzdem nach all unseren Wünschen genommen, solange und wie wir es wollen.
Eine unserer aufregensten Fantasien, die wir leider bis dato nicht umgesetzt haben.