- Reaktionen
- 2.101
- Checks
- 12
Klingt ja sehr hüpsch.Was heißt bei dir SW Swinger?Wennst Pech hast, merkst da kaum an Unterschied. Manche liegen noch viel desinteressierter da als jede SW.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt ja sehr hüpsch.Was heißt bei dir SW Swinger?Wennst Pech hast, merkst da kaum an Unterschied. Manche liegen noch viel desinteressierter da als jede SW.
Naa, Dein Beritt: Huren.Was heißt bei dir SW Swinger?
Aha dennoch verstehe ich das kürzel SW nicht.Naa, Dein Beritt: Huren.
Sex-WorkerAha dennoch verstehe ich das kürzel SW nicht.
Bier, Weisses.Und BW ...............
BW vielleicht Betriebswirt?Und BW ...............
Momentan wünsch ich mir Erfahrungen mit Fisten und dem Weg dorthin zu machen. Aber mein Partner findet das nicht erotisch. Also werde ich mich wohl aleine mit großen Dildos spielen müssen
Du interessierst dich für Fisting und dein Partner mag das nicht der soll dir doch den gefallen tun.Er soll doch nicht so sein du willst ja nichts krankes von im.Es gibt ja Sexpraktiken da muß man sich wirklich fragen.Und sonst fersuch es mit deiner Hand.Gleitgel und los gets.Momentan wünsch ich mir Erfahrungen mit Fisten und dem Weg dorthin zu machen. Aber mein Partner findet das nicht erotisch. Also werde ich mich wohl aleine mit großen Dildos spielen müssen
Du interessierst dich für Fisting und dein Partner mag das nicht der soll dir doch den gefallen tun.Er soll doch nicht so sein du willst ja nichts krankes von im.Es gibt ja Sexpraktiken da muß man sich wirklich fragen.Und sonst fersuch es mit deiner Hand.Gleitgel und los gets.
Ich hätte gerne mal einen dreier, MMF. Allerdings fürchte ich, dass das ein Wunschtraum bleiben wird, da mein Liebster dazu zu eifersüchtig ist ^^
Na, dann schau, dass zuerst ein Dreier FFM stattfindet, damit er sieht, dass Eifersucht nicht angebracht ist....