Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Ich würde gerne mal von 2 hübschen Jägerinen in der Morgendämmerung am Hochsitz verwöhnt werden. 2 hübsche Frauen + Sonnenaufgang + Natur pur ... was gibt es schöneres?
Ja richtig Sex auf einem Hochstand:hmm: würde auch mich interessieren natur pur:daumen:.Wie schön wenn die Frau:bussal: dann auch noch eine zu 100% behaarte Mischi:winner::zunge: hätte:daumen:.

Wunschlos, den ständig grandios gefickt, mit Option von anderen Schwänzen, was soll man sich da noch wünschen, Sockenstopfen vielleicht???

Ein ganzes Wochenende mit zwei Männern in einem Wellnesshotel/Therme verbringen, sich um nichts kümmern müssen (kochen, etc.) und so oft wie möglich Sex an verschiedenen Orten haben (Pool, Sauna, Ruheraum, Hotelzimmer, Aufzug, Hotelbar, usw.).

fremdfick meiner frau.
Sucht euch ein GUT befreundetes Paar:wache: fickt zuächst möglichst nebeneinander:) und dann Paartnertausch:hurra::daumen: sowas stell ich mir sensazieonell abenteuerlich:hurra::hmm: vor:daumen:.Würde mich bennend interessieren doch ich bin seit 35 Jahren Singel so geht das für mich nicht:cry:.Ich hatte auch noch nie gegenseitig gewollten Sex:cry:.Nur für Bares:nono::kopfklatsch:.

Zuletzt bearbeitet:
Sucht euch ein GUT befreundetes Paar:wache: fickt zuächst möglichst nebeneinander:) und dann Paartnertausch:hurra::daumen: sowas stell ich mir sensazieonell abenteuerlich:hurra::hmm: vor:daumen:.Würde mich bennend interessieren doch ich bin seit 35 Jahren Singel so geht das für mich nicht:cry:.Ich hatte auch noch nie gegenseitig gewollten Sex:cry:.Nur für Bares:nono::kopfklatsch:.

Darum is gut, das die Smileys gratis sind, gell ? ................. :roll::haha:

schöne smileys xD

Zurück
Oben