Der sehnlichste sexuelle Wunsch

In den ggg Filmen werden die Männer aufs "wesentliche" reduziert. Ich glaube die eigene Ehefrau wird ihren Mann in diesem Filmen nicht wieder erkennen
da geb ich dir zu 100 pro recht
und falls sie ihn erkennen würde, na dann gute nacht

In den ggg Filmen werden die Männer aufs "wesentliche" reduziert. Ich glaube die eigene Ehefrau wird ihren Mann in diesem Filmen nicht wieder erkennen

wir filmen uns zu hause auch gern mal beim ficken, auch in der swingergruppe. aber wir würden nie die filme veröffentlichen. wir haben sowas auch schon in manch frivoler bar gemacht wo wir zum spontan bukkake geladen haben. da wird der fokus halt nur auf mich und die schwänze gelegt.

Leider nein, aber ich meinte: da hätte ich eine ganze Liste - vom 3er mit zwei Männern bis hin zu diversen Rollen- und Fesselspielchen...
Lessig klingt das aus dem Munde einer Frau:daumen::bussal::hurra::hmm:.Ich hätte auch interesse:hmm: an einem 3er mit 2 Frauen oder einer Frau mit einem zweiten Mann der mir dann vielleicht:hmm: in den Mund spritzt:anspritzen:.

Also ich würde gerne mal eine Frau ein ganzes Wochenende nach meinen Vorstellungen benutzen. Eine richtige devote 3-Loch Schlampe die alles für mich machen würde. Das würde ich gerne mal erleben.

lg masterchief9999

Zitat von adamtürke:
"beide würden sich freuen. ich möchte einfach das glücksgefühl beider sehen wenn sie ihren orgasmus haben."Zitatende

Da hast Du ganz recht :daumen:
Konnte dies bereits öfters erleben, immer wieder megageil :lehrer::lehrer:
Der zweite Mann wird quasi von uns "benützt" unsere Fantasien auszuleben !!!
..... und wenn auch "Ihm" gefällt, haben eigentlich alle dabei profitiert :):)

Die Bilder habe ich dabei gemacht ;);)
WOW! Einfach geil

Also ich würde gerne mal eine Frau ein ganzes Wochenende nach meinen Vorstellungen benutzen. Eine richtige devote 3-Loch Schlampe die alles für mich machen würde. Das würde ich gerne mal erleben.

lg masterchief9999

das will wohl jeder! und zwar eine die dann nachdem sie den ganzen Saft rausgeholt hat sagt: "nächste Woche besuch mich bitte wieder" da kommt noch meine Freundin mit, die noch versauter ist als ich!

lg masterchief9999

ein klasse wunsch denn so eine frau hatte ich letztes wochenende, heiss feucht versaut und unheimlich geil,

lg masterchief9999

Eine Frau hat man nicht zu benutzen!!! Grässliche Einstellung!

Bestenfalls kann man sie genießen.

Jetz hast du mich aber neugierig gemacht! Was hast du denn alles mir ihr angestellt?

die neugier kann ich dir nicht "befriedigen" man genießt und schweigt..

und es muss auch IHR Spass machen, man "benutzt" keine Frau man geniest "gemeinsam" denn dann ist es ein Spass!!

ich würde gerne öfters mit einer Frau Analsex haben

Habe ich erst 2 mal dürfen und mir hats total gefallen...

Mein wunsch wäre es, mit einer etwa 20jährigen schüchternen Oberösterreicherin vom Land a Techtelmechten zu haben.

Mein wunsch wäre es, mit einer etwa 20jährigen schüchternen Oberösterreicherin vom Land a Techtelmechten zu haben.
Interessanter wunsch weshalb denn gerade mit einer Oberösterreicherin:hmm: du wirst schon deine gründe haben:fragezeichen::fragezeichen:??Nichts gegen Oberösterreicherinnen oder anderen Frauen wie auch Männern der anderen Bundesländern:lehrer:.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben