Der sehnlichste sexuelle Wunsch

ach ja ... und im daroom würd ich mich auch gern mal von mehreren männer vernaschen lassen =)

Wenn ich 14 wäre hätte ich sicher noch Einige , aber so erfülle ich meine Sehnsüchte meist täglich und bin Wunsch los

girl to girl also mit einer heissen frau ( ich steh auf männer und frauen) vergnügen und dann von ein paar geilen gut bestückten gutausehenden herren erwischt werden ... hrrr was die wohl mit uns anstellen würden :oops:

shiva, ich mache gerne mit

;)

ach ja ... und im daroom würd ich mich auch gern mal von mehreren männer vernaschen lassen =)
Die Frauen wirken eher immer sehr zurückhaltend:cool: und unnahbar:cry: aber du bist sehr offener:) für Sex mit Männerüberschuss:sandwich: gute Frau:daumen:.Neugierde wie alt bist du ich bin 35 Jahre alt:fragezeichen:?

Ich wünsche mir Sex:sexln: mit einer Frau die ich liebe:bussal: und sie auch mich liebt:bussal: romantisch Amore machen:hurra:.

Zuletzt bearbeitet:
so offen die junge Frau? :) 85er Jahrgang? ;)
Weiß ja nicht ob ich in die Kategorie passe ;)

Klar doch - steht doch gross in meinem Kurzprofil - I´m twenty seven years old - und du passt natürlich in diese Kategorie - Altersjahrgänge sind Schall und Rauch - wirklich relevant sind andere Dinge ...

girl to girl also mit einer heissen frau ( ich steh auf männer und frauen) vergnügen und dann von ein paar geilen gut bestückten gutausehenden herren erwischt werden ... hrrr was die wohl mit uns anstellen würden

Meinte ja nicht den Jahrgang sondern diese Kategorie :p

Da gibts schon ein paar Sachen...
...das was mir spontan als erstes dazu einfällt ist ein Blowjob von meiner Freundin gemeinsam mit einer anderen Frau, während uns ein paar Leute dabei zusehen :oops:

Zum Glück hab ich meine Wünsche alle mit Renata ausgelebt und leben sie noch immer

Dass heute Abend wird.
Heiute könnte es vllt. sogar einen GangBang geben, mit 4 typen auf jeden fall, mal sehen was noch.
freu mich richtig und in richtig nevös und rattig vor Vorfreude

Zurück
Oben