Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Und hast du es schon mal versucht in Angriff zu nehmen ? Ich denke, hier giebt es genug, die "mithelfen" würden ggg.

Ich träume von GangBang mit 8 bis 10 Männern.
Alle müssen negativ getestet sein und gut aussehend und muskelös.
Ich will es in allen Löchern kriegen und am liebstenmit einer weiteren Frau uns gegennseitig das Sperma vom Körper lecken.

Möchte nur jjemand dabei haben, der ein bisschen aufpasst, dass es nicht ausartet und etwas auf mich aufpasst.

... und da hat sich bis jetzt noch niemand gefunden ? Bist du echter Türke oder ist das nur den nick ?

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, es gibt dieses Thema noch nicht. Da es aber etwas ist, worüber ich liebend gerne mehr erfahren würde, stelle ich einfach mal die Frage: wenn ihr euch einen sexuellen Wunsch erfüllen dürftet, welcher wäre das?

Ich fang einfach mal an: ich würde gerne von drei gutaussehnden, gutgebauten jungen Männern in Matrosenuniform in einem riesigen Bett verwöhnt werden..

Und ihr? Bin gespannt!

Also zu meinem Wunsch: Ich wünschte ich hätte mehrere (für mich schöne Frauen) die sich mal 48h um mich kümmern und mich verwöhnen. Die alle den ganzen Tag splitternackt sind und nur schöne High Heels und ein Halsband tragen! Und bei Lust und laune mich vögeln lassen bzw alle hintereinander zu vögeln,wo mir wahrscheinlich meine Kraft ausgehen würde...und danach seelenruhig einschlafen...:) :hurra:

Ich hab bei uns im Büro eine 51 jährige Kollegin (20 Jahre älter als ich). Sie geht gern tanzen und macht regelmäßig Fitness. Daher hat sie einen verdammt geilen Prachtkörper.

Ich kann sie zwar überhaupt nicht leiden, würde sie aber gerne mal ans Bett fesseln und sie mal 24h durchficken in jedem ihrer Löcher abspritzen.

Sie hat auch so ein geiles versautes erotische Lachen wo mir immer gleich einer abgeht.

Hatte sogar eine Zeit lang ihre Handynummer wo ich sie Abends anrief und auf ihre geile Stimme abwichste.

Wenn ich drei Wünsche frei hätte, einer davon wäre dieses Miststück im Bett zu demolieren und ihr das Hirn wegzuficken. :-D

Und hast du es schon mal versucht in Angriff zu nehmen ? Ich denke, hier giebt es genug, die "mithelfen" würden ggg.

Ja, paar habe ich schon übers Vorhaben unterrichtet, wie gesagt 3 auf einmal hatte ich jetzt 2 zweimal:)
Ich such emir iwie gerne meine Sexpartner im Reallife,deshalb kommen so Forenazeigen nicht in Frage:)

Habe schon gewisse Vorfreude und bin sogar leicht nervös

Ich hab bei uns im Büro eine 51 jährige Kollegin (20 Jahre älter als ich). Sie geht gern tanzen und macht regelmäßig Fitness. Daher hat sie einen verdammt geilen Prachtkörper.

Ich kann sie zwar überhaupt nicht leiden, würde sie aber gerne mal ans Bett fesseln und sie mal 24h durchficken in jedem ihrer Löcher abspritzen.

Sie hat auch so ein geiles versautes erotische Lachen wo mir immer gleich einer abgeht.

Hatte sogar eine Zeit lang ihre Handynummer wo ich sie Abends anrief und auf ihre geile Stimme abwichste.

Wenn ich drei Wünsche frei hätte, einer davon wäre dieses Miststück im Bett zu demolieren und ihr das Hirn wegzuficken. :-D
Das klingt ja sehr schön und romantisch mit einer Person Sex zu haben die man überhaubt nicht leiden kann:saufen::kotzen:.Wenn man jemanden nicht mag liegt mir jedenfalls körperliche nähe mit dieser Person ferner:undweg: als nur fehrn:undweg:.Leute die ich nicht mag mit denen will ich keinen Contakt haben:cry: und schongarnicht Sexuellen:kopfklatsch::lehrer:.Wieso was soll das:hmm::kopfklatsch:?

Ich merk mir fehlt noch so einiges..:lol: ich würd gern mal mit ner Frau oder nem Pärchen ausgehen wo sie sich frivol gibt und am Ende ..naja kann man sich denken...:lol:

girl to girl also mit einer heissen frau ( ich steh auf männer und frauen) vergnügen und dann von ein paar geilen gut bestückten gutausehenden herren erwischt werden ... hrrr was die wohl mit uns anstellen würden :oops:

Zurück
Oben