Der sehnlichste sexuelle Wunsch

klar doch, da gibt es noch einige in der Kopfkinowarteschlange.
Einen habe ich mir kürzlich erfüllt und es war eine Wonne.

einen Dreier mit zwei Frauen...wobei es keine flüchtigen Bekannten sein sollen

vor 6 Jahren hätte es fast geklappt mit meiner damaligen offenen Beziehung und einer langjährigen Bekannten *mal dezent in meinen Allerwertesten beiße*

werde wohl eher wieder in ner Beziehung landen bevor ich das mal umsetzen kann, aber Fantasien darf man ja trotzdem haben :)

toll ... wenn ich dir sag ... hatte es mal so schön!m öchte es wieder erleben, zumindest wie damals einen urlaub lang

meine frau liegt auf unserem ehebett halbnackt mit gespreitzten beinen. ein fremder gut gebauter mann mit großem schwanz stöhnt wie er mit langsamen und tiefen stößen in meine frau eindringt. meine frau stöhnt auch im rythmus. im finish schiebt er seinen schwanz bis zum anschlag rein, hält ihn tief drinnen und spritzt mehrere stöße seines spermas in ihr ab.

ich stehe daneben und wichse dazu.

das ist mein sexueller wunsch :)

beide würden sich freuen. ich möchte einfach das glücksgefühl beider sehen wenn sie ihren orgasmus haben.

der bei da frau weder vom ficken noch vom reinspritzen kommt, aber ich mach auch gleich wieder dass licht aus in deinem kino :mrgreen:

Mein Wunsch wäre es von 2 Fraun mit den Füßen verwöhnt zu werden am besten noch Mutter und Tochter.

:)

Also wie viele Männer würde ich zu einem Dreier mit zwei heissen Frauen auch nicht nein sagen ;)

Also wie viele Männer würde ich zu einem Dreier mit zwei heissen Frauen auch nicht nein sagen ;)
Ja klar mit 2 Frauen:daumen: sehr gut aber 2 Männer:daumen::hurra: und eine Frau ist auch nicht schlecht oder:hmm::)?DP:daumen::):hurra: geht nur mit 2 Männern und einer Frau:lehrer:.

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar mit 2 Frauen:daumen: sehr gut aber 2 Männer:daumen::hurra: und eine Frau ist auch nicht schlecht oder:hmm::)?DP:daumen::):hurra: geht nur mit 2 Männern und einer Frau:lehrer:.

3er mit 2 Männern und einer Frau hatte ich schon des öfteren und auch sicher nicht das letzte Mal. Hier geht es wie gesagt um einen Wunsch ;) Nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung ...

Lieber Strong Desire du hast ja Glück hattest schon mehere 3er ist sicher lessig:daumen::hmm:?Ich hatte mit 35 noch nichtmal einmal Sex für den ich nicht bezahlen mußte:traurig::traurig::traurig::cry::cry::cry:.

Zurück
Oben