Der sehnlichste sexuelle Wunsch

dass ein modeltyp mit schönem dickem langem schwanz es meiner frau ganz heftig besorgt und sie zu mehrfachen orgasmen führt.

Alle schon erfüllt:roll:
Das kenne ich, zum Glück haben sich aber mittlerweile ein paar Wünsche zumindest neu definiert ;)

Wobei ich ja ganz ehrlich zugeben muss, dass ich diese neuen Wünsche eigentlich gar nicht mehr erfüllt haben möchte! Denn die Realität kann manchmal einfach nicht mit der Phantasie mit und letztlich hatte ich mir vieles wesentlich besser vorgestellt als es dann tatsächlich war :hmm:

Wenn sich's zufällig aus der Situation heraus ergibt bin ich natürlich dabei, nur ansprechen / drauf anlegen würde ich es nicht mehr...

einen Dreier mit zwei Frauen...wobei es keine flüchtigen Bekannten sein sollen

vor 6 Jahren hätte es fast geklappt mit meiner damaligen offenen Beziehung und einer langjährigen Bekannten *mal dezent in meinen Allerwertesten beiße*

werde wohl eher wieder in ner Beziehung landen bevor ich das mal umsetzen kann, aber Fantasien darf man ja trotzdem haben :)

Meine aktuelle sexuelle Fantasie ist ganz einfach: es mir mit einem schönen Jüngling (das heisst: sehr jung, schlank, hübsch, gut gebaut, gebräunt-zarthäutig, sexhungrig und potent, möglichst unbeschnitten) am einsamen Strand oder Pool in der Sonne bequem machen, aneinander herumspielen mit diversen Milchschwemmen, und dabei erotische Fotos schiessen..

also ich fände es extrem geil, wenn meine frau im rock und tanga in unserem schlafzimmer steht und von einem großen kräftigen mann mit langem schwanz gegen die wand gedrückt wird. er sollte dann in sie eindringen und sie laut zum stöhnen bringen.

dann sollte er sie auf das ehebett legen und sie immer schneller und heftiger stoßen. möchte sie dabei laut stöhnen hören und würde gerne den gesichtsausdruck von ihm sehen wenn er seinen samenstau in ihr entleert.

hab schon beim gedanken daran einen harten.

lg

und weis deine frau auch von deinen wünschen.... oder ists nur dein kopfkino

also ich fände es extrem geil, wenn meine frau im rock und tanga in unserem schlafzimmer steht und von einem großen kräftigen mann mit langem schwanz gegen die wand gedrückt wird. er sollte dann in sie eindringen und sie laut zum stöhnen bringen.

dann sollte er sie auf das ehebett legen und sie immer schneller und heftiger stoßen. möchte sie dabei laut stöhnen hören und würde gerne den gesichtsausdruck von ihm sehen wenn er seinen samenstau in ihr entleert.

hab schon beim gedanken daran einen harten.

lg

ja wir haben das als rollenspiel und so oft gemacht. ich sag es ihr auch, sie könne sich gerne fremdficken lassen.
aber sie nimmt das nicht ernst oder kann gut schauspielern.

das hat sie mir noch nie klar beantwortet. sie sagt immer aber auch ab und zu im spass sie hatte schon sex mit anderen.

wir albern nur rum, drängen tu ich auf gar nix. es ist nur ein wunsch von dem sie weiß.

...endlich mal ein reales Treffen mit einen gleichgesinnten Pärchen aus dem ef haben..... :lehrer: ;-)

Zurück
Oben