C
Gast
(Gelöschter Account)
Alle schon erfüllt
Der sehnlichste Wunsch: Es gäbe noch welche
Der sehnlichste Wunsch: Es gäbe noch welche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde gerne mal (öfter?) bei einen Pärchen NUR ALS ZUSEHER nackt dabei sein!
Das kenne ich, zum Glück haben sich aber mittlerweile ein paar Wünsche zumindest neu definiertAlle schon erfüllt
Wenn du nur zuschaust ist es ja kein Dreier!oder einen 3er mit einem fremden pärchen wobei ich nur als zuschauer dabei bin und es mir zu deren geilen sex selbst besorge..
Einen geilen Fick mit mindestens 2 Männern...3 wären auch nicht schlimm.....
also ich fände es extrem geil, wenn meine frau im rock und tanga in unserem schlafzimmer steht und von einem großen kräftigen mann mit langem schwanz gegen die wand gedrückt wird. er sollte dann in sie eindringen und sie laut zum stöhnen bringen.
dann sollte er sie auf das ehebett legen und sie immer schneller und heftiger stoßen. möchte sie dabei laut stöhnen hören und würde gerne den gesichtsausdruck von ihm sehen wenn er seinen samenstau in ihr entleert.
hab schon beim gedanken daran einen harten.
lg
. ich sag es ihr auch, sie könne sich gerne fremdficken lassen..
das hat sie mir noch nie klar beantwortet. .
wir albern nur rum, .
...endlich mal ein reales Treffen mit einen gleichgesinnten Pärchen aus dem ef haben..... ;-)