Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Ich träume von GangBang mit 8 bis 10 Männern.
Alle müssen positiv getestet sein und gut aussehend und muskelös.
Ich will es in allen Löchern kriegen und am liebstenmit einer weiteren Frau uns gegennseitig das Sperma vom Körper lecken.

Möchte nur jjemand dabei haben, der ein bisschen aufpasst, dass es nicht ausartet und etwas auf mich aufpasst.

positiv getestet!?

Da ich nicht mehr der Jüngste und es bergab geht hab ich mir alle meine Wünsche noch rechtzeitig erfüllt. Danke Claudia,Renate,Stafanie,Michaela,Karin,Susanne,Andrea,Sissy,Eva,Natalie,Helga,Nadja um die wichtigsten zu nennen welche mir dies ermöglicht haben und natürlich Dank an meine Eltern und meine Ehefrauen ohne Euch wäre dies nicht so einfach gewesen

ich könnt mir vorstellen, dass deine mailbox jetzt hoffnungslos überfordert ist...

PS: in deinem profil steht, du suchst keine kontakte,
hat sich deine meinung jetzt schlagartig geändert???

Ich träume von GangBang mit 8 bis 10 Männern.
Alle müssen negativ getestet sein und gut aussehend und muskelös.
Ich will es in allen Löchern kriegen und am liebstenmit einer weiteren Frau uns gegennseitig das Sperma vom Körper lecken.

Möchte nur jjemand dabei haben, der ein bisschen aufpasst, dass es nicht ausartet und etwas auf mich aufpasst.

Ich will niemand aus dem Internet dabei haben,m ich wil schon aus dem reellen Leben wählen.
Etwas möchte ich schon wissen, wer dabei ist.

Derzeit läuft sogar die Organiisation schon etwas

Da ich nicht mehr der Jüngste und es bergab geht hab ich mir alle meine Wünsche noch rechtzeitig erfüllt. Danke Claudia,Renate,Stafanie,Michaela,Karin,Susanne,Andrea,Sissy,Eva,Natalie,Helga,Nadja um die wichtigsten zu nennen welche mir dies ermöglicht haben und natürlich Dank an meine Eltern und meine Ehefrauen ohne Euch wäre dies nicht so einfach gewesen

amen....

Hey ihr...
Ich will meine nachbarin ficken.
Problem ist das sie nen freund hat.
Trotzdem bin ich mehr als geil auf sie...
Kann mir jemand helfen und mir tipps geben wie ich meine nachbarin am besten ins bett kriege??
Danke...

Hey ihr...
Ich will meine nachbarin ficken.
Problem ist das sie nen freund hat.
Trotzdem bin ich mehr als geil auf sie...
Kann mir jemand helfen und mir tipps geben wie ich meine nachbarin am besten ins bett kriege??
Danke...
Lass sie diese Zeilen lesen. :roll:

Zurück
Oben