Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Ich möchte mal auf einem Bein auf der großen Zehe stehend eine 30 jährige Jungfrau von hinten nackt sehen.
Ev. Nachfragen - ob rechter oder linker Fuß ist mir egal, da bin ich nicht so wählerisch!

30jährige Jungfrau, da wirst nedmal im Kloster fündig :mrgreen:

Eigentlich sind nur mehr so "was wäre wenn" oder "es wäre witzig, wenn" Ideen da

Und welche? Ned feig andeuten und dann nix mehr sagen ;)

ich würde gern mal im sommer in einem café sitzen, mir gegenüber eine freizügig gutaussehnde dame, welche unter ihrem rock kein höschen trägt..was sie mir zu verstehen gibt, wenn ich zu ihr rüber sehe und sie ihre beine etwas öffnet
;o)

ja und weiter, eine fantasie fängt so erst mal an ...

zwinkert sie dir zu und geht mir dir ums eck?
du verfolgst sie nachher und nimmst sie in der seitengasse, wo ihr mann zusieht, ....
ihre freundin kommt und setzt sich dazu und hat auch kein höschen an ....

also?

ich weis zwar nicht wohin du ins cafe gehst....
aber unsere erfahrungen sind, dass solche blankgezogene mädl mehr als genug herumsitzen,
und nur drauf warten, von notstand geplagte männer angesprochen zu werden...

ich würde gern mal im sommer in einem café sitzen, mir gegenüber eine freizügig gutaussehnde dame, welche unter ihrem rock kein höschen trägt..was sie mir zu verstehen gibt, wenn ich zu ihr rüber sehe und sie ihre beine etwas öffnet
;o)

ich weis zwar nicht wohin du ins cafe gehst....
aber unsere erfahrungen sind, dass solche blankgezogene mädl mehr als genug herumsitzen,
und nur drauf warten, von notstand geplagte männer angesprochen zu werden...

Aber die echt besonderen Mädl sitzen sicher nicht nur so in einem Cafe herum, die mußt du suchen, erobern und überzeugen!

oh je was habe ich hier mit meiner Fantasie angerichtet?!also ich habe so eine Sie noch nicht kennengelernt.wie erkennt man:down: denn so eine Frau?kann ja nicht davon ausgehen,dass jede Frau die einen rock trägt,nix drunter hat

1) Das mit dem 'brennen' können wir absolut nicht nachvollziehen...
Da kann ich so zu sagen nur aus 3ter Hand berichten, aber mir wurde das so gesagt. Könnte aber auch am Sand / der Luftmatratze (vllt. mal "blöd" drüber gerutscht) gelegen haben :shock:
2) Solltest es mal an einer Ankerkette in einer Bucht probieren...
Naja, auch da gibt's Meeresbewohner und wenn dann die böse Welle kommt... :confused:

Ich muss sagen dass ich die meisten Wünsche schon brav abgearbeitet habe, war auch nicht was sonderlich ausgefallenes dabei. Der sehnlichste sexuelle Wunsch wäre eher weniger ein sexueller als vielmehr ein "Beziehungslebensplanungswunsch", nämlich dass ich bis ins hohe Alter meine glückliche Beziehung mit dem durchaus zufriedenstellenden Sexualleben weiterlebe, aber mich einmal im Jahr (eventuell am Geburtstag?)von einem anderen Mann (oder, wenns mich gelüsten sollte, Frau) nach meinen für diesen Tag sorgsam gesammelten Wünschen verwöhnen lasse.

Aber ich glaub kaum dass ich das meinem Liebsten schonend beibringen kann :mrgreen:

...das man als Rolli Fahrer nicht immer nur Mitleid erfährt und das
ein Paar Lust auf mich bekommt...während ich sie zum Höhepunkt lecke, er mich von hinten
nimmt...und Achtung, schwarzer Humor...keine Angst, ich laufe nicht weg !!!

Mein sehnlichster wunsch: Mit einem geilen bi-pärchen geilen sex zu haben. Mit allem drum und dran

Ooops ... da hat mich aber jemand sehr eingelullt :oops:

Den sehnlichsten Wunsch erfüllt mir mein Mann immer wieder :herzen:

Zurück
Oben