J
Gast
(Gelöschter Account)
gute idee
hab nur gute ideen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gute idee
Ich möchte mal auf einem Bein auf der großen Zehe stehend eine 30 jährige Jungfrau von hinten nackt sehen.
Ev. Nachfragen - ob rechter oder linker Fuß ist mir egal, da bin ich nicht so wählerisch!
Eigentlich sind nur mehr so "was wäre wenn" oder "es wäre witzig, wenn" Ideen da
ich würde gern mal im sommer in einem café sitzen, mir gegenüber eine freizügig gutaussehnde dame, welche unter ihrem rock kein höschen trägt..was sie mir zu verstehen gibt, wenn ich zu ihr rüber sehe und sie ihre beine etwas öffnet
;o)
ich weis zwar nicht wohin du ins cafe gehst....
aber unsere erfahrungen sind, dass solche blankgezogene mädl mehr als genug herumsitzen,
und nur drauf warten, von notstand geplagte männer angesprochen zu werden...
Da kann ich so zu sagen nur aus 3ter Hand berichten, aber mir wurde das so gesagt. Könnte aber auch am Sand / der Luftmatratze (vllt. mal "blöd" drüber gerutscht) gelegen haben1) Das mit dem 'brennen' können wir absolut nicht nachvollziehen...
Naja, auch da gibt's Meeresbewohner und wenn dann die böse Welle kommt...2) Solltest es mal an einer Ankerkette in einer Bucht probieren...
Am Geburtstag ist ganz schlecht da hast echt nicht viel nach gedacht
Am Geburtstag ist ganz schlecht da hast echt nicht viel nach gedacht
Wer im Glashaus sitzt....
Wie meinen?
Ooops ... da hat mich aber jemand sehr eingelullt
Den sehnlichsten Wunsch erfüllt mir mein Mann immer wieder
wirklich??? ;-)
Ja wirklich ... nur manchmal träum ich gern von und mit anderen