Der sehnlichste sexuelle Wunsch

:roll: ... ein MMF mit DP mim Oxi und gb_messi ... wwwooooowww ... :winner:

Ohhh ... mein Akku vom Handy blinkt ...

:bussal: da lass

Könnt ich davon ein Video haben? :mrgreen:

Nöö ... es sei denn, Du machst mit ... a 4er kann vielleicht auch ganz nett sein ;)

:hmm: Ein paar wenige werden da schon genügsamer.
Einfach wieder mal überhaupt richtigen Sex zu haben :ironie:

:mrgreen:

Na ein Glück, dass für Dich das Ironie-Schildchen gilt ;)

:hmm: mit wem muss ich denn jetzt Mitleid haben ? Wer sind denn die paar Wenige :roll:

Ahhhh ... die Singles die hier Daueronline sind, egal um welche Zeit man sich grad eingeloggt hat ? :mrgreen:

Dich anzutauchen? :winke::bussal:

Schatzi, ich bin immer noch am Überlegen, was der Oxi mit Antauchen meint ... hörte sich aber sooooo schön an :mrgreen:

:bussal: und lieben Gruß zu Dir schick :winke:

und das ist gut so................. wo wären wir denn ohne die freiheit unseres kopfkinos ?:lehrer:----> :lalala: drauf :winner:

:daumen: jaaaaa ... Du / Ihr sagt es ... genau so ist es :D

Bei uns heisst antauchen ansaufen. :lehrer: :bussal:

Ok ... ich hätt dann jetzt gern einen Caipi :) :bussal:

Mein sehnlichster sexueller Wunsch ist ein Caipi bei Minus 3 Grad im Stadtpark im Sommerkleidchen ... da bekomm ich gleich riesige, harte Nippel :hss: wenn ich da so leicht bekleidet was Kühles trinke ... und der Alk turnt vielleicht an ;) ... oder auch nicht :roll:

Ohhh ... wie schade :cry:

Naja, dann muss ich mein Kopfkino neu anschmeißen und von was und wem anderen träumen :mrgreen:

Ich träume von GangBang mit 8 bis 10 Männern.
Alle müssen negativ getestet sein und gut aussehend und muskelös.
Ich will es in allen Löchern kriegen und am liebstenmit einer weiteren Frau uns gegennseitig das Sperma vom Körper lecken.

Möchte nur jjemand dabei haben, der ein bisschen aufpasst, dass es nicht ausartet und etwas auf mich aufpasst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben