Der sehnlichste sexuelle Wunsch

einen liebhaber für meine frau finden, der noch dazu mit dem wort "cucold" etwas an zu fangen weiß

Einfach ein nettes Paar oder eine nette Sie für einen realen Kontakt kennenlernen...gar nicht so ausgefallen, oder? ;-)

einen 3er mit zwei bi-frauen ist wohl ein wunsch der meisten männer.
sowie meiner auch,aber mal sehen ich bin ja noch jung.ich habs nicht eilig

Ich würde es sehr erotish finden es einmal im meer/see zu tun...ohne dass andere etwas davon merken.
Also, ich möchte niemanden die Phantasie "zerstören" aber im Meer ist echt ned so lässig wie man sich das vorstellt :confused:

Grundsätzlich: Meine (eh nur 2) Partnerinnen hatten Probleme mit dem Salzwasser, denn das hat ziemlich schnell zu brennen angefangen :mad:
Szenario 1, im flachen Wasser: Sand, viel Sand und den hat man dann wirklich überall!
Szenario 2, Luftmatratze: Wer einmal versucht hat darauf zu sitzen kann sich ungefähr vorstellen wie es geendet hat... :mauer:
Szenario 3, die Rettungsboje: Seit dem weiß ich dass Muscheln und ähnliches Getier ordentliche Fleischwunden verursachen können :confused:

Naja, aber man soll ja keinen davon abhalten seine eigenen Erfahrungen zu sammeln

Naja, aber man soll ja keinen davon abhalten seine eigenen Erfahrungen zu sammeln

1) Das mit dem 'brennen' können wir absolut nicht nachvollziehen, obwohl schon mehr als genug Erfahrung im Meer ........ :mrgreen:
2) Solltest es mal an einer Ankerkette in einer Bucht probieren. Je nach Muskelkraft des männlichen Teils kann das was .......... und wie !!!! ;)

Einfach ein nettes Paar oder eine nette Sie für einen realen Kontakt kennenlernen...gar nicht so ausgefallen, oder? ;-)
Lieber Traumfänger:) das klingt ja ziemlich realistisch:daumen:.Ich bin aber ein schon eher netter er:confused: doch ich wohne auch in Innsbruck:):).

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt jetzt ziemlich fad, aber ich hab schon so ziemlich alles abgehakt, wovon ich je geträumt habe...

...und nachdem die Lehrerin die mir meine ersten intensiven geistigen Wichsvorlagen geliefert hatte, mittlerweile schon der Pension entgegenfiebert, ist dieser Wunsch auch vom Tisch. Eigentlich sind nur mehr so "was wäre wenn" oder "es wäre witzig, wenn" Ideen da, keine brennenden Wünsche oder Fantasien.

Ich möchte mal auf einem Bein auf der großen Zehe stehend eine 30 jährige Jungfrau von hinten nackt sehen.
Ev. Nachfragen - ob rechter oder linker Fuß ist mir egal, da bin ich nicht so wählerisch!

mein sehnlichster wunsch ist, dass ich am 02.02.. auf dem konzert von nem gut gebauten mann ordentlich gevögelt werde.

:p

mein sehnlichster wunsch ist, dass ich am 02.02.. auf dem konzert von nem gut gebauten mann ordentlich gevögelt werde.

:p

sollte ja nicht das problem sein!
brauchst ja nur sagen alle mal die schwänze raus und den größten fickst halt gleich in der menge ;)

Zurück
Oben