Der sehnlichste sexuelle Wunsch

ah und da ist ja schon die erste PN zum Thema. Es käme auf nen Versuch an und falls es nicht klappt: Er würde mich auch zum Orgasmus lecken. Ich liebe das Forum.
Ich könnte hier hin schreiben: ich hab AIDS, Tripper, bringe jeden meiner Liebhaber um und suche KEINEN Sex, den ich wenn, eh nur ohne Kondom und ohne dass ich die Pille nehme, habe. Achja und duschen und rasieren mach ich nie!
Und dennoch würden die ersten mir schreiben.

es gibt immer unverbesserliche die man nicht ernst nimmt

Ich würde gerne mal einem durchtrainierten gutaussehnden Mann Blowjob und Handjob besorgen. hoffe er geht irgendwann in erfüllung ;-)
Hab noch nie einen anderen Schwanz außer meinen in den Händen gehabt und anschließen würd ich mich auch ficken lassen ;) wärend meine Frau zusieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass jetzt wieder zig PN's ins Haus flattern aber nun gut, das ist man ja gewohnt.
Aber mein sehnlichster sexueller Wunsch ist echt schlicht und dennoch anscheinend so schwer zu erreichen: Ich würde gerne mal auf einem Schwanz kommen!
Ich komme durch lecken, fingern, masturbation mit/ohne Dildo aber einfach NIE bei der normalen penetration beim Sex durch einen handelsüblichen Schwanz ;P
Und nein, dass ist kein Aufruf für Sex mit Forumsmitgliedern. Einfach nur ein Wunsch: Einen richtig schönen, vaginalen Orgasmus beim Sex!

Nichtmal Selbststimulation beim Sex hilft? Gibt ja auch genug Stellungen in denen die Penetration für die Frau am Besten ist.
Da du ansonsten relativ leicht zu kommen scheinst .. komisch :hmm:

Ich glaube ich hätte gerne mal wieder ein abgefahrenes Sexerlebnis wie mit meiner ex,man hat Bock zu Vögeln und es wird gemacht, egal wo und wann,s-Bahn,Kinderspielplatz abends,einfach im Sommer auf ner Wiese, Toilette,ihr wisst was ich meine.

kann sein das du dich verlesen hast beim schluss vom geschreibsl das du gelesen hast
" mein Schwanz rieche ihr *seufz* " anstatt " mein Schwanz reiche ihr *seufz* "

weil mir wäre das auch fast passiert vor lauter schnell lesen.

Lg TIger
Ja ich hatte genau das gelesen mein Schwanz rieche ihr seufz:hmm:.

Der sehnlichste Wunsch:
Ganz einfach: dass mei immer no recht knackige Oide wieder so gern, so guat und so oft (eh nur 2 - 3 Mal in da Wochn) fickt we vor 10, 20, 30 Johr!!!

Möglicherweise wäre es ein erster wesentlicher Schritt zur Zielerreichung, dass du sie nicht als "Oide" bezeichnest. ;)

Ich hätte so gerne Sex ohne dafür bezahlen zu müssen das heißt Liebe machen auf gegenseitigem Wunsch.

Ich muss mich hier leider wiederholen, aber als ich gestern meine Arbeitskollegin im kurzen Rock und Stiefeln vor mir gebückt stehen sah und auf ihren geilen Hintern blickte, da wuchs wieder der Wunsch in mir sie im Büro nehmen zu können.

Ich muss mich hier leider wiederholen, aber als ich gestern meine Arbeitskollegin im kurzen Rock und Stiefeln vor mir gebückt stehen sah und auf ihren geilen Hintern blickte, da wuchs wieder der Wunsch in mir sie im Büro nehmen zu können.

Machs doch einfach?

Eine fesche arbeitskollegin wär schon was... Wenn ich nicht in einem reinen mannerbüro arbeiten würde
Aber mein sehnlichster Wunsch ist eine mit einer Öl Massage zu verwöhnen und anschließend dafür ausgiebig belohnt zu werden. Ich steh einfach auf Öl.

Zurück
Oben