Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Mein sehnlichster Wunsch ist es, meiner Frau zuzusehen wie sie von einem Mann gefickt und besamt wird und sie danach selbst zu ficken. Es wird wohl ein Wunsch bleiben, da sie meint, mein Schwanz reiche ihr *seufz*
Mickyman lässt sich das Problem nicht durch bessere Körperpflege wieder ausgleichen:hmm::fragezeichen:?

Ich weiß nicht doch es könnte schon sein.

kann sein das du dich verlesen hast beim schluss vom geschreibsl das du gelesen hast
" mein Schwanz rieche ihr *seufz* " anstatt " mein Schwanz reiche ihr *seufz* "

weil mir wäre das auch fast passiert vor lauter schnell lesen.

Lg TIger

Ich finde es total geil, wenn sie sich auf mein Gesicht setzt, sich von mir verwöhnen läßt und trotzdem den Takt vorgibt, himmlisch.....

Schön hart auf der Motorhaube eines frisch gewaschenen Porsche genommen zu werden....

Das gefällt mir!

2 tolle sachen habe ich mir schon erfüllt: 1.) 3er mit 2 versauten Mädels am Dach 2.) Strip-Poker mit anschließenden "herumgebumse" :D

Was ich noch gerne hätte wäre Sex zu 3 od 4 mit den Freundinnen meiner Freundin :D

Mein größter wunsch wär mal so einen richtigen fernsehn-romantischen-kitschfick zu erleben.... ausblick auf eine beleutete stadt, rosenblätter, sekt, romantische Musik, mein Verlobter, und stundenlanges streicheln, knutschen und rumquahn :herzen:

Ich hätte gerne mal Sex mit einem total Fremden, der wortlos zu mir kommt und mich zum Höhepunkt bringt und dann wortlos geht!
Ich stelle mir das total erregend vor !

Celine

Ich hätte gerne mal Sex mit einem total Fremden, der wortlos zu mir kommt und mich zum Höhepunkt bringt und dann wortlos geht!
Ich stelle mir das total erregend vor !

Celine

Kannst mir ja eine PN schreiben dazu bitte!
Bin nicht so weit entfernt von Dir!
vlgg und
:bussal:

=Bulsara;4212354 Ja, der Hans, der kanns. :daumen:

Welch raffinierte Anmache. :lol:

___________________________________________________________________________________

:hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und warum machst du es denn nicht einfach so, wenn du alleine bist mal einen netten mann einladen zu dich nach hause , den du nur vom tel oder aus einem chat kennst? du stellst dir vor wie das der kick sein könnte , ich weiß wie das ist , hab es selbst schon einige male gemacht . es war einfach mega .... wunderschöne für uns beide :)

Ich weiß, dass jetzt wieder zig PN's ins Haus flattern aber nun gut, das ist man ja gewohnt.
Aber mein sehnlichster sexueller Wunsch ist echt schlicht und dennoch anscheinend so schwer zu erreichen: Ich würde gerne mal auf einem Schwanz kommen!
Ich komme durch lecken, fingern, masturbation mit/ohne Dildo aber einfach NIE bei der normalen penetration beim Sex durch einen handelsüblichen Schwanz ;P
Und nein, dass ist kein Aufruf für Sex mit Forumsmitgliedern. Einfach nur ein Wunsch: Einen richtig schönen, vaginalen Orgasmus beim Sex!

ah und da ist ja schon die erste PN zum Thema. Es käme auf nen Versuch an und falls es nicht klappt: Er würde mich auch zum Orgasmus lecken. Ich liebe das Forum.
Ich könnte hier hin schreiben: ich hab AIDS, Tripper, bringe jeden meiner Liebhaber um und suche KEINEN Sex, den ich wenn, eh nur ohne Kondom und ohne dass ich die Pille nehme, habe. Achja und duschen und rasieren mach ich nie!
Und dennoch würden die ersten mir schreiben.

Ich weiß, dass jetzt wieder zig PN's ins Haus flattern aber nun gut, das ist man ja gewohnt.
Aber mein sehnlichster sexueller Wunsch ist echt schlicht und dennoch anscheinend so schwer zu erreichen: Ich würde gerne mal auf einem Schwanz kommen!
Ich komme durch lecken, fingern, masturbation mit/ohne Dildo aber einfach NIE bei der normalen penetration beim Sex durch einen handelsüblichen Schwanz ;P
Und nein, dass ist kein Aufruf für Sex mit Forumsmitgliedern. Einfach nur ein Wunsch: Einen richtig schönen, vaginalen Orgasmus beim Sex!

ja dann streng dich an :) :winke:

Ja, so einfach und schön können manche Wünsche sein. Aber manchmal doch schwer zu erfüllen.

Zurück
Oben