Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Also ich würde es geil finden wenn mich mal eine Frau am Führerstand besuchen kommt und mich vernascht

Wunschlos glücklich, war ein tolles Jahr mit besonders reizvollen Ladys und Girls:daumen:

Einen Wunsch habe ich noch .... ein "96er" mit einer 166/49/75C Lady.;)
Mit einem zierlichen geilen Mädel ein besonderer Genuß im Stehen stehen.:shock:

Wenn ich ganz ehrlich bin dann ist mein sehnlichster Sexwunsch:
Mit 4-5 extrem geilen hauptsächlich blonden Frauen 2 bis 3 Nächte in einer luxeriösen Berghütte, den schmutzigsten Sex zu haben, den man sich vorstellen kann. Ohne Fekalien versteht sich. Es würde mich auch glücklcih machen nach dem abspritzen auf den Körper der Frau, geil zu bleiben da das Bild alleine mich schon geil macht, wenn ich dran denke.

Von einer jungen blonden Frau als Sklave gehalten zu werden,sie wunschlos zufrieden und fickt mich mit einem Strap-on.dann das gleiche mit und vor ihren Freundinnen :)

täte mir wünschen, dass mich mein mann mit händen und füssen ans bett fesselt, meinen mund zubindet und dann mehrere fremde männer mich ficken, während er zusieht und ich den männern hilflos ausgeliefert bin.

:)

Dein Optimistmus ist beneidenswert ;-)

du weist ja nicht was er in den 24 stunden mit den 7 frauen machen möchte.. lach

kann ja sein dass er nur 1 frau sexuell zum ausloten seiner physischen grenzen will oder kann..

die anderen 6 braucht er zum anschaffen was sie alles bei im zum aufräumen haben.. dabei geht er dann an seine psyischen grenzen..

denn zwei dinge sex und anschaffen kann ein mann doch nicht.. nicht multitaskfähig... lach lach

Zuletzt bearbeitet:
phantasien hätte ich reichlich, ich glaub es würd auch an der ausführung nicht hapern, jedoch tu ich mir a bissl schwer den einen schritt zu gehen :mauer:
ein dreier sollt aber schon mal drin sein! sowohl mit mann als auch mal mit frau, das weibliche geschlecht kann ja auch einiges ;)

Bei manchen der Herren heutzutage?! - daß ich mir bloß nicht die Finger breche......

Mein großer Wunsch ist es mit einer Frau vekehr zu haben bei der eine gegenseitige Liebe:zweisam::bussal: besteht:daumen::hurra:.

Momentan wäre mein größter Wunsch jeden mm² der Füße einer Frau mit der Zunge zu verwöhnen...

Momentan wäre mein größter Wunsch jeden mm² der Füße einer Frau mit der Zunge zu verwöhnen...
Alphag3n ja wenn es die Füße:bussal: DEINER Frau sind so verwöhneihr die selben doch:).Ich steh auch auf Füße doch Brüste:brueste: und Schamhaare:daumen::zunge: sind wichtiger wie auch interessanter:klatsch:.

Zuletzt bearbeitet:
Meine größten Wünsche wären:
- eine fremde Frau so richtig schön zu verwöhnen mit Händen, Mund und Zunge
- Dreier mit langem Vorspiel, egal ob 2 Männer oder 2 Frauen

Ich würde mich am liebsten Anal ficken lassen und dabei eine muschi lecken und diese dann ficken. Wer hat Lust ? In Tirol
Wie alt bist du und hättest du auch eine Frau zur Hand mit der wir dann einen 3er machen könnten?Aber ich fick dich bestimmt nicht da schaum ma mal:hmm:.

Zuletzt bearbeitet:
Anal ficken lassen und dabei Lecken oder einen geblasen bkommen, klingt sehr gut.

Mein sehnlichster Wunsch ist es, meiner Frau zuzusehen wie sie von einem Mann gefickt und besamt wird und sie danach selbst zu ficken. Es wird wohl ein Wunsch bleiben, da sie meint, mein Schwanz reiche ihr *seufz*

Zurück
Oben