Der sehnlichste sexuelle Wunsch

und wennst mal auf die idee kommen solltest, nen verwirrten, stoppelbärtigen, bladen, kleinen, triefäugigen, sabbernden und unfrisierten taxler in wien kennenlernen zu wollen, so wende dich vertrauensvoll an mich

:bussal:

Ich hätte auch so einen Wunsch , mal von 10 - 15 Mann sich so richtig durchficken lassen .
Und danach sich von allen besamen lassen , daß wäre irre geil !

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, es gibt dieses Thema noch nicht. Da es aber etwas ist, worüber ich liebend gerne mehr erfahren würde, stelle ich einfach mal die Frage: wenn ihr euch einen sexuellen Wunsch erfüllen dürftet, welcher wäre das?

Ich fang einfach mal an: ich würde gerne von drei gutaussehnden, gutgebauten jungen Männern in Matrosenuniform in einem riesigen Bett verwöhnt werden..

Und ihr? Bin gespannt!

einer der drei matrosen zu sein hahaha

Mal ein Treffen mit ner dominanten, jungen Frau. Jetzt keine klassische SM-Session, eher in die Richtung tease&denial, verbale Erniedrigung, cfnm, Zwangsentsamung, worshipping, evtl. cuckolding....

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, es gibt dieses Thema noch nicht. Da es aber etwas ist, worüber ich liebend gerne mehr erfahren würde, stelle ich einfach mal die Frage: wenn ihr euch einen sexuellen Wunsch erfüllen dürftet, welcher wäre das?

Ich fang einfach mal an: ich würde gerne von drei gutaussehnden, gutgebauten jungen Männern in Matrosenuniform in einem riesigen Bett verwöhnt werden..

Und ihr? Bin gespannt!

Rollenspiel mit jemandem der etwas davon versteht bzw nicht gleich aus der Rolle fällt

ich würde meine fantasien gerne mit einer ganz bestimmten person ausleben und mich schön ordentlich von ihm durchvögeln lassen ;-)

Zurück
Oben