Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Sex mit Pfarrer, das möchte ich gern mal.

;o) Eine schöne Sache...aber auch Pfarrern sind "nur" ganz normale Männer. Und man sollte nicht meinen, nur weil offiziell verboten, dass da weiter nix läuft.

Btw, ich bin mit einem ehemaligen Pater verheiratet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gerne für 2-3 Tage eine richtige Hure spielen und hoffen, dass einige Bekannte kommen ohne zu wissen wer ich bin :)....Geht aber nicht da ich verheiratet bin und mein Mann sicher was dagegen hätte und auch erwachsene Töchter hab...

Geht aber nicht da ich verheiratet bin und mein Mann sicher was dagegen hätte und auch erwachsene Töchter hab...

Wenn ich Deine Foto sehe, mit DEINER super Figur, kann ich mir gar nicht Vorstellen dass Du überhaubt erwachsene Töchter hast!
Siehst verdammt gut und sexy aus!
:bussal: und lg

Wenn ich Deine Foto sehe, mit DEINER super Figur, kann ich mir gar nicht Vorstellen dass Du überhaubt erwachsene Töchter hast!

Vielen Dank aber meine Große wird bald 19 :) und die Mama würde gerne Hure spielen :)...deshalb gehts nicht,leider

Vielen Dank aber meine Große wird bald 19 :) und die Mama würde gerne Hure spielen :)...deshalb gehts nicht,leider

Die Vorstellung von Sex mit verspielten sexy eineiigen Zwiliingsschwestern macht mich richtig an.

gefesselt auf dem Rücken liegend zwei dominante mollige Damen über dir die eine auf deinem Gesicht dar ich lecken die andere reitet mich und dann Tausch bis beide Ihren Spaß gehabt haben.

stundenlange body2body-nuru massagen (@alle Frauen: meldet euch bei Interesse per pn *ggg*)

Meine wünsche wären mehr unkompliziertere ladys so ab 45 bis 65
welche der Erotik noch aufgeschlossen ist

Zurück
Oben