Der sehnlichste sexuelle Wunsch

2 shemales und ne frau :D
es gibt für mich keinen größeren wunsch als einen schwanz zu lutschen gefickt zu werden und einen geblasen zu bekommen
und dann von den zwei shemales angespritzt zu werden und cumswap mit der lady <3

ps wenn mir wer den wunsch erfüllen kann meldet euch bei mir ;) 24 jahre jung aus vorarlberg bin auch bereit zu reisen

Ich würde gerne mal mit einer Frau die einen Kurzen Rock trägt,ohne Slip darunter shoppen gehen und dabei in einer Umkleide vernaschen.

Shoppen ohne Höschen ist bei mir fast immer der Fall. Das ist ja nichts aussergewöhnliches. Denke, dass das viele Frauen machen, vor allem im Sommer. Da ist ja auch gleich ein wenig Klimatisierung, Luftkühlung gegeben.
Und wenn Frau die Rolltreppe rauffährt, dann ..............überlasse ich den Rest der Fantasie den Männern. ;-)

einen glücklich verheirateten 100% treuen ehemann nackt an einen stuhl fesseln

ihm die eier streicheln und den schwanz lutschen, bis er in meinem mund abspritzen muss.

den saft dann seiner ehefrau zeigen die zusehen muss wie ihr mann ungewollt entspannt.

dann den saft schlucken, seinen schwanz hart blasen und dann auf ihn draufsetzen und heftig einreiten bis er wieder spritzen muss.

seine frau muss natürlich zuschauen. danach wird er befreit und ich verabschiede mich :D

das ist so ne phantasie daweil von mir :p

einen glücklich verheirateten 100% treuen ehemann nackt an einen stuhl fesseln

ihm die eier streicheln und den schwanz lutschen, bis er in meinem mund abspritzen muss.

den saft dann seiner ehefrau zeigen die zusehen muss wie ihr mann ungewollt entspannt.

dann den saft schlucken, seinen schwanz hart blasen und dann auf ihn draufsetzen und heftig einreiten bis er wieder spritzen muss.

seine frau muss natürlich zuschauen. danach wird er befreit und ich verabschiede mich :D

das ist so ne phantasie daweil von mir :p

das wird für immer ein wunsch bleiben! :)

Shoppen ohne Höschen ist bei mir fast immer der Fall. Das ist ja nichts aussergewöhnliches. Denke, dass das viele Frauen machen, vor allem im Sommer. Da ist ja auch gleich ein wenig Klimatisierung, Luftkühlung gegeben.
Und wenn Frau die Rolltreppe rauffährt, dann ..............überlasse ich den Rest der Fantasie den Männern. ;-)

drum die Tropfen am Boden...

ich würde gerne eingesperrt und dauervergewaltigt werden.
nur noch lustobjekt/sexspielzeug sein und auf den rest pfeifen :D
hmm...

ich hab da ne addy für dich

stiefelknecht

5ter bezirk stolberggasse/ wimmergasse

da kannst du das haben....

Zurück
Oben