A
Gast
(Gelöschter Account)
.....ich bin vor einiger zeit über meinen schatten
gesprungen....
Wann gibt's Namensänderung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....ich bin vor einiger zeit über meinen schatten
gesprungen....
Wann gibt's Namensänderung?
im hundekuchen ist ja auch kein hund drinnen....
folgendes geht mir so den Kopf
Ich mache ein Treffen mit einem Typ/Mädel/Paar aus!
Hier in meiner Nähe ist ein großer Parkplatz da hole ich Dich/Euch ab
wichtig ist dass du eine Augenbinde trägst um mich nicht zu sehen!
Ich nehme dich an die Hand, du musst mir quasi "blind" vertrauen und wir gehen zu mir
Dort angekommen hast du folgende Aufgabe
: Dich am Eingang auf den Boden zu knien, (Die Augenbinde BLEIBT) und an meiner Hose zu schnuppern erst am Hintern dann am Fötzchen - halt ein kleiner Vorgeschmack
Du kniest immernoch, ich pack dich an den Haaren zum Sofa,dort zieh ich die Hose aus so das du mein String beschnupperst wieder hinten und vorne
dein "Job" ist es einfach mich zu lecken!!!!!
Muschi und Arsch!! dich anspritzen zu lassen alles brav sauber schlecken
Bis zum Orgasmus!!
Du darfst dich in dieser Zeit weder ausziehen noch dir einen wichsen.- NIX!
WICHTIG die Augenbinde hat die ganze Zeit drauf zu sein!!!
Bin ich gekommen zieh ich mich an- bis auf den String den nimmst du in die Hand.
Dann gehe ich mit dir zum Parkplatz und du darfst die Augenbinde erst abnehmen wenn
du bis 30 gezählt hast und ich gegangen bin
Dann will ich das du dich ins Auto setzt mich anrufst und dir dort einen wichst und nebenbei am String schnupperst
Mmmhhhh
In der Sauna wäre so ein Wunsch von mir - den hab ich schon laaange
folgendes geht mir so den Kopf
Ich mache ein Treffen mit einem Typ/Mädel/Paar aus!
Hier in meiner Nähe ist ein großer Parkplatz da hole ich Dich/Euch ab
wichtig ist dass du eine Augenbinde trägst um mich nicht zu sehen!
Ich nehme dich an die Hand, du musst mir quasi "blind" vertrauen und wir gehen zu mir
Dort angekommen hast du folgende Aufgabe
: Dich am Eingang auf den Boden zu knien, (Die Augenbinde BLEIBT) und an meiner Hose zu schnuppern erst am Hintern dann am Fötzchen - halt ein kleiner Vorgeschmack
Du kniest immernoch, ich pack dich an den Haaren zum Sofa,dort zieh ich die Hose aus so das du mein String beschnupperst wieder hinten und vorne
dein "Job" ist es einfach mich zu lecken!!!!!
Muschi und Arsch!! dich anspritzen zu lassen alles brav sauber schlecken
Bis zum Orgasmus!!
Du darfst dich in dieser Zeit weder ausziehen noch dir einen wichsen.- NIX!
WICHTIG die Augenbinde hat die ganze Zeit drauf zu sein!!!
Bin ich gekommen zieh ich mich an- bis auf den String den nimmst du in die Hand.
Dann gehe ich mit dir zum Parkplatz und du darfst die Augenbinde erst abnehmen wenn
du bis 30 gezählt hast und ich gegangen bin
Dann will ich das du dich ins Auto setzt mich anrufst und dir dort einen wichst und nebenbei am String schnupperst
Mmmhhhh
Weil mein Mann dazu nicht zu haben ist
Ich würde es schon sehr sehr gerne mal zu 3. oder 4. oder was auch immer erleben ... Weil mein Mann dazu nicht zu haben ist
Ich würde es schon sehr sehr gerne mal zu 3. oder 4. oder was auch immer erleben Aber da ich gebunden bin,verheiratet und Kinder, ist es nicht ganz so einfach. Weil mein Mann dazu nicht zu haben ist
was habt ihr für männer?
warum sind alle so verklemmt in dieser hinsicht?
das hat nix mit Verklemmtheit unserer Männer zu tun
und ob!
od. glaubt ihr das eure männer nicht mit anderen frauen rummachen wenn sie die chance dazu haben?
nein stimmt hast recht maus, weil sie nämlich angst haben das es der frau gefallen kann jemanden anderen zu spüren und vielleicht sogar noch einen orgasmus bekommen (der mal nicht gespielt ist).
oder man spielt den Orgasmus beim fremden Mann vor
für den mann auch nur sex ist und nicht mehr!
GUTER SEX = ORGASMUS
das hat nix mit Verklemmtheit unserer Männer zu tun sondern im Rahmen einer Beziehung mit ganz anderen Gefühlen und nicht jeder Mann teilt seine Frau gerne bzw will es miterleben wenn andere Männer seine Frau gebrauchen und verwöhnen
Mein Mann möchte ja nicht mal noch eine andere Frau dabei haben