Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Mein sehnlichster Wunsch:
Sex wie zu Beginn der Beziehung zu meiner Frau
- täglich Minimum 2-3 mal , egal wie und egal wo
Teilweise fickten wir 2 h am Stück , mein Schwanz war fast wund und meine Frau lag völlig erschöpft vom Dauerficken auf dem Bett.
Wer eine Frau hat, welche auch Pferde reitet , wird mir beipflichten können, dass solche Frauen wahre Kunststücke mit Ihrer Möse anstellen können
Ja klar der Beckenboden dieser Frauen ist durch das reiten sehr stark da können die Frauen viel.

Eine Freundschaft+ zu einer Frau (gern auch in einer Beziehung) oder zu einem Paar.
Aufregende Treffen mit klaren Grenzen. Öfters und diskret....so zu sagen, wenn man damit die beidseitigen vielleicht geheimen Fantasien u.ä. in die Realität holen kann

würde gerne zwei schönen männern die schwänze lutschen, während ihre ehefrauen gezwungen werden meine pussy zu lecken :) :) :)

würde gerne zwei schönen männern die schwänze lutschen, während ihre ehefrauen gezwungen werden meine pussy zu lecken :) :) :)

Das klingt geil, wäre auch ganz nach meinem Geschmack. Nur braucht man dazu tolerante Partner (leider).;)

Mein sehnlichster Wunsch wäre endlich mal eine sexfreie Woche in der ich mich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben fokusieren könnte :mrgreen:

Spaß beiseite ... Sex zu 3 wäre da so eines der Dinge auf meiner Agenda

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen tollen Footjob gemacht bekommen

oder einen 3er natürlich mit 2 Frauen, den umgekehrten Fall hatte ich schon.

Wie man sieht, sind die sehnlichsten Wünsche oft gar nicht so weit hergeholt, und doch oft schwer zu bekommen. :hmm:

Heute treffe ich mich mit einer Urlauberin aus Österreich in den Dünen von Maspalomas.

Sie möchte gerne, davon hat sie schon immer geträumt, einmal auf einer Kuscheldecke in den Dünen verwöhnt zu werden.

Ich habe sie in einer Kneipe vorgestern getroffen, eine süße Maus in den besten Jahren (52) das wird bestimmt ein tolles Erlebnis.

Ich denke, Ihr Traum wird erfüllt!

warum den immer einen dreier?
z.B. unter einem badesteg im sommer während die anderen darüber liegen, od. im winter in einer gondel mit freier sicht auf die piste, sowas würde ich mal als wunsch äußern.

Heute treffe ich mich mit einer Urlauberin aus Österreich in den Dünen von Maspalomas.

Sie möchte gerne, davon hat sie schon immer geträumt, einmal auf einer Kuscheldecke in den Dünen verwöhnt zu werden.

Ich habe sie in einer Kneipe vorgestern getroffen, eine süße Maus in den besten Jahren (52) das wird bestimmt ein tolles Erlebnis.

Ich denke, Ihr Traum wird erfüllt!

Wie ich sagte, so ausgefallen sind die Wünsche gar nicht, nur leider oft nicht umzusetzen, weil der "Gegenpart" fehlt.

Meinst du nur die situation, oder auch die handelnden personen

grundsätzlich die situation...
ich hab beim schauen einfach gemerkt das ich im grunde genauso denke wie er, christina und maria elena.... und dabei hab ich gemerkt das es insgeheim mein größter wunsch ist so zu leben....
das die mädls im film attraktiv sin is eh offensichtlich... ^^

mit meiner hauptschulliebe und meiner freundin eine heiße nacht verbringen... bei der keiner zu kurz kommen darf...

Was auch sehr reizvoll waere.....mit einer asiatin oder dunkelhaeutigen schoenheit eine nacht zu verbringen.....und alles zu tun,was gott verboten hat
:)

Und ..nein...nicht fladern....
Schlicht und ergreifend lecken und an ihren nippeln kmabbern und ihre spalte lecken.....voegeln....von hinten....von vorne.....

Ich denk, dabei wird der liebe gott rot....und das will ich.:)

:)

Soll ich bei den beiden mal ein gutes Wort für dich einlegen?:mrgreen:

FMM Ich würde gerne meine Freundin mit einem Mann (eventuell 2) verwöhnen. Wir lernen uns "zufällig" kennen, die Sympatie stimmt. Die Stimmung steigt und die Gespräche werden immer anzüglicher. Wir lernen uns z.B. in der Sauna kennen und fahren dann zu uns. Der Alkohol lockert die Stimmung und wir beschließen Karten zu spielen. Vorweg um 1 mal trinken, dann muß der Verlierer erotische Fragen beantworten, um Kleidung usw. Irgendwann wird sie ausdauernd, zärtlich verwöhnt und wenn sie so richtig geil ist, genommen. Natürlich mit dem nötigen Respekt, aber trotzdem nach all unseren Wünschen genommen, solange und wie wir es wollen.
Eine unserer aufregensten Fantasien, die wir leider bis dato nicht umgesetzt haben.

FMM Ich würde gerne meine Freundin mit einem Mann (eventuell 2) verwöhnen. Wir lernen uns "zufällig" kennen, die Sympatie stimmt. Die Stimmung steigt und die Gespräche werden immer anzüglicher. Wir lernen uns z.B. in der Sauna kennen und fahren dann zu uns. Der Alkohol lockert die Stimmung und wir beschließen Karten zu spielen. Vorweg um 1 mal trinken, dann muß der Verlierer erotische Fragen beantworten, um Kleidung usw. Irgendwann wird sie ausdauernd, zärtlich verwöhnt und wenn sie so richtig geil ist, genommen. Natürlich mit dem nötigen Respekt, aber trotzdem nach all unseren Wünschen genommen, solange und wie wir es wollen.

Eine unserer aufregensten Fantasien, die wir leider bis dato nicht umgesetzt haben.[/QUOTE

könnte glatt von mir kommen, einer meiner fantasien;)

Zurück
Oben