Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Es gibt da 2 Mädels die ich gerne mal vernaschen würde :sexln:, leider sind beide in festen Händen. Richtig geil wäre es natürlich mit den beiden Mäusen einen 3er zu schieben.

Es gibt da 2 Mädels die ich gerne mal vernaschen würde :sexln:, leider sind beide in festen Händen. Richtig geil wäre es natürlich mit den beiden Mäusen einen 3er zu schieben.

Joahhhh was wuist denn mit zwoa Madels beim FMF??? Koast joa nur oane stöppern!! Und die Zwoate irgendwo parken, oader wie? Besser wär' oan MFM-3er!:mauer::mauer::mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joahhhh was wuist denn mit zwoa Madels beim FMF??? Koast joa nur oane stöppern!! Und die Zwoate irgendwo parken, oader wie? Besser wär' oan MFM-3er!:mauer::mauer::mauer:
Ich verstehe den Englandfick schon das ist sicher lessig die eine ficken und die zweite läcken und fingern echt stark.Ich würde auch sehr gerne sowas machen wollen einmal wäre es vielleicht sogar gegangen doch da hab ich nicht mitgedacht mein PECH.

Ich verstehe den Englandfick schon das ist sicher lessig die eine ficken und die zweite läcken und fingern echt stark.Ich würde auch sehr gerne sowas machen wollen einmal wäre es vielleicht sogar gegangen doch da hab ich nicht mitgedacht mein PECH.

An sowas in der art hab ich gedacht. Gerne würde ich auch erst mal sehen, wie es sich ie Mädels selber machen.
Varianten gäbe es da sicher genug - wird aber halt nie Realität werden. :traurig:

Was auch sehr reizvoll waere.....mit einer asiatin oder dunkelhaeutigen schoenheit eine nacht zu verbringen.....und alles zu tun,was gott verboten hat
:)

Und ..nein...nicht fladern....
Schlicht und ergreifend lecken und an ihren nippeln kmabbern und ihre spalte lecken.....voegeln....von hinten....von vorne.....

Ich denk, dabei wird der liebe gott rot....und das will ich.:)

:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre gerne einen von ihnen der dich so richtig ordentlich fickt und dein poloch intensiv leckt melde dich das wir es machen können

3er find ich persönlich langweilig...

also ich würds scharf finden, die Frau die mir halt gefällt bei einem Rollenspiel zu vernaschen, also eine Frau die ich so nicht kenne, nur von Bildern und Internet Chats her und die ich geil finde... sie steht zur ausgemachten Zeit draußen, wo ich mit dem Auto vorfahre, sie mitnehme, sie ist anhalterin...

und in einem Waldstück stehen bleibe, sie mir meinen Schw... lutscht und ich sie dann Anal nehme... und ohne viel gerede wieder heimfahre, is ja meine Fantasie und die darf ja auch Egoistisch sein...

An sowas in der art hab ich gedacht. Gerne würde ich auch erst mal sehen, wie es sich ie Mädels selber machen.
Varianten gäbe es da sicher genug - wird aber halt nie Realität werden. :traurig:
Ja richtig das in die Realität umzusetzen ist schwirig oder soll ich sagen sehr schwierig.

Mein sehnlichster Wunsch:
Sex wie zu Beginn der Beziehung zu meiner Frau
- täglich Minimum 2-3 mal , egal wie und egal wo
Teilweise fickten wir 2 h am Stück , mein Schwanz war fast wund und meine Frau lag völlig erschöpft vom Dauerficken auf dem Bett.
Wer eine Frau hat, welche auch Pferde reitet , wird mir beipflichten können, dass solche Frauen wahre Kunststücke mit Ihrer Möse anstellen können

gefesselt von drei bis vier sehr gutgebauten Männern (in zweierlei Hinsicht :mrgreen: ) verwöhnt UND richtig rangenommen werden! Wenn sie noch in Feuerwehruniform sind :hurra:

Wer eine Frau hat, welche auch Pferde reitet , wird mir beipflichten können, dass solche Frauen wahre Kunststücke mit Ihrer Möse anstellen können

JAAAAAA....hatte drei Freundinnen - welche "Reiterinnen" waren - und wahrlich...diese Mädels haben mich in den 7ten Himmel bracht...mit ihren geilen Mösen...:lehrer::daumen:

Zurück
Oben