Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Würde gerne mit einer HuCow mit oder ohne tropfende Titten in einem Kuhstall eine Melksession mit meiner Melkmaschine abhalten.:brueste::hss:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Schwanz im Arsch und eine Frau, die dabei mein Rohr lutscht. Oder ein geiler Feetjob von einer Frau wäre auch geil

Footjob mit Nylons und Strumpfhosen, leicht dominante frau, lackierte nägel, peep toes, abspritzen auf fußsohlen oder zehen

Ja das gibt's einige, aber im Moment fehlt die richtige Dame.

Gerne ein nettes abendessen und dabei über Phantasien quatsche, Interessen einfach Nachricht schreiben

Don´t you dare,...... :confused:
danke da fühlt man sich als Mann wieder richtig wichtig.
:hmm: i glaub, du hast mich nicht verstanden,......Wunder über Wunder!
Dennoch finde ich es schöner Frauen im erotischem spiel alleine zu sehen ohe blöde Männer.Ja so sehe ich das auch als Mann
Ein Ammenmärchen - genauso wie das, dass bei zwei Frauen immer dieses schnarchfade stundenlange Gestreichel und Gebussle und Gezärtlichdings sein muss.....:roll:

Würde gerne mal mehrere frisch besamte Muschis sauberschlecken oder mehrere bi Schwänze blasen und ihr Sperma schlucken....

heut am abend meine freundin von hinten in den arsch ficken. . . ich denk das wird kein wunsch bleiben :mrgreen:

heut am abend meine freundin von hinten in den arsch ficken. . . ich denk das wird kein wunsch bleiben :mrgreen:

super idee!! das werd ich heute auch machen und sie zusätzlich noch mit dem Monohandschuh immobilisieren... dann ist alles bereitgeschnürt für einen Mega-Orgasmus :)

Ich wünsche mir:hmm::daumen: einen neuen Modetrehnt schluß:daumen: mit der Barbiemuschi:mg: das sich Frauen die Muschi nun nichtmehr rasieren:nono: und auf ihr Schamhaar:hurra::herzen: stoltz sind:obszoener:.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir:hmm:: einen neuen Modetrehnt schluß:daumen: mit der Barbiemuschi:mg: das sich Frauen die Muschi nun nichtmehr rasieren:nono: und auf ihr Schamhaar:hurra::herzen: stoltz sind

rasiert zu sein - seh ich eigentlich nicht als modetrend :nono: eher ein - unverzichtbarer - teil der körperhygiene :daumen:

rasiert zu sein - seh ich eigentlich nicht als modetrend :nono: eher ein - unverzichtbarer - teil der körperhygiene :daumen:

dann wasch dich öfter aber das is ja wieder mal typisch frau und dann jammern wenn sie untenrum überall entzündungen haben un dzum onkel dok laufen.

LG TIger

dann wasch dich öfter aber das is ja wieder mal typisch frau und dann jammern wenn sie untenrum überall entzündungen haben un dzum onkel dok laufen.

LG TIger

huiii.......a ganz intelligente antwort :daumen: du kannst ja net von dir auf andere schließen :haha:

Zurück
Oben