Der sehnlichste sexuelle Wunsch

das sagt er höchstens zu dir, weil er dich nicht verletzen möchte !!!!!!!!!

Sorry aber das ist Schwachsinn !!

und wer weiß vl wird es bald real, ich gehe demnächst in einen Swingerclub mit ihm und er darf mir vorher seine Regeln für diesen BEsuch auferlegen und daran werde ich mich halten und vl gefällt es ihm ja und es ist eine passende Lady für ihm dort :)

es kommt auf die frau an, es kann ja sein das ihm eine gefällt die dir nicht gefällt und vielleicht deshalb sagt er es dir !

Quatsch Ich weiss was Ihm gefällt, er weiss was mir gefällt... Keine Angst wir führen sehr offene und sehr ehrliche Gespräche. Ich wollte auch schon in einen Swingerclub, aber auch das ist nicht sein Ding. Wie es ist, es sind nicht alle gleich

folgendes geht mir so den Kopf

Ich mache ein Treffen mit einem Typ/Mädel/Paar aus!

Hier in meiner Nähe ist ein großer Parkplatz da hole ich Dich/Euch ab
wichtig ist dass du eine Augenbinde trägst um mich nicht zu sehen!
Ich nehme dich an die Hand, du musst mir quasi "blind" vertrauen und wir gehen zu mir
Dort angekommen hast du folgende Aufgabe
: Dich am Eingang auf den Boden zu knien, (Die Augenbinde BLEIBT) und an meiner Hose zu schnuppern erst am Hintern dann am Fötzchen - halt ein kleiner Vorgeschmack :)
Du kniest immernoch, ich pack dich an den Haaren zum Sofa,dort zieh ich die Hose aus so das du mein String beschnupperst wieder hinten und vorne

dein "Job" ist es einfach mich zu lecken!!!!!
Muschi und Arsch!! dich anspritzen zu lassen alles brav sauber schlecken
Bis zum Orgasmus!!

Du darfst dich in dieser Zeit weder ausziehen noch dir einen wichsen.- NIX!

WICHTIG die Augenbinde hat die ganze Zeit drauf zu sein!!!

Bin ich gekommen zieh ich mich an- bis auf den String den nimmst du in die Hand.
Dann gehe ich mit dir zum Parkplatz und du darfst die Augenbinde erst abnehmen wenn
du bis 30 gezählt hast und ich gegangen bin

Dann will ich das du dich ins Auto setzt mich anrufst und dir dort einen wichst und nebenbei am String schnupperst

Mmmhhhh :)
Seldsamer Wunsch:hmm: aber wenn du meist past auch.

Es gibt ja die rape-Fantasie bei Frauen.

Ich glaub ich hab die auch,
nur halt umgedreht.

Ich geh nachts
so gegen 2 Uhr
auf der Straße in meiner Stadt entlang.

Ich hab einfach Lust auf einen kleinen Nachtimbiss.

Doch um in den Burgerladen zu kommen,
muss ich an einer Kreuzung vorbei,
wo noch viele Mädels stehen,
die sich grad vom Tanzen erholen
oder eben dorthin wollen.

(Erlebt hab ich das mit 2 süßen Girls in real.
Sie haben mich natürlich nur angesprochen
und nicht das gemacht,
was ich in der Fantasie beschreibe.)

Sie sehen mich,
ich passe in ihr Beuteschema
und die Gruppe umstellt mich,
es läuft ohne Worte ab.

Ich möchte weiter, kann nicht,
so und dann beginnt das Spiel.

(das kann eigentlich auch ohne Sex ablaufen,
es ist die weibliche Dominanz,
der ich dann ausgeliefert wäre,
aus der ich mich vielleicht befreien müsste.)

mein aktuell sehnlichster wunsch ist, dass endlich morgen abend wird und ich meinem mann einen dreier mit zwei fremden typen schenken kann, wobei er will, dass ich diesmal meinen ehering trage.

hoffe, es gefällt ihm dann.

Ich gehe gerne ohne Höschen in Discos oder zu verschiedensten Veranstaltungen. Der Rock oder das Kleid natürlich sehr kurz gehalten. Es ist einfach ein erregendes Gefühl von den Männern beobachtet zu werden. Gerne sitze ich da auch etwas aufreizend auf einem Barhocker oder erhöhter Sitzbank. In dieser Situation dachte ich schon so einige Male, wie es wäre, wenn da jetzt jemand kommen würde und mich anbaggert. Es ist auch ein geiler Gedanke dass mich der Jemand an Ort und Stelle nimmt.
Für mich ein netter Traum.

Ich würde gerne mal mit einer Frau die einen Kurzen Rock trägt,ohne Slip darunter shoppen gehen und dabei in einer Umkleide vernaschen.

Ich gehe gerne ohne Höschen in Discos oder zu verschiedensten Veranstaltungen. Der Rock oder das Kleid natürlich sehr kurz gehalten. Es ist einfach ein erregendes Gefühl von den Männern beobachtet zu werden. Gerne sitze ich da auch etwas aufreizend auf einem Barhocker oder erhöhter Sitzbank. In dieser Situation dachte ich schon so einige Male, wie es wäre, wenn da jetzt jemand kommen würde und mich anbaggert. Es ist auch ein geiler Gedanke dass mich der Jemand an Ort und Stelle nimmt.
Für mich ein netter Traum.

Liebe Vicky, läßst sich alles einrichten um Deinen Traum zu erfüllen ;)

mein wunsch wäre eine schöne frau, so wie ich sie mir vorstelle, die mit meinem gerät gut umgehen kann und ihn in jedem ihrer feuchten löcher gut unterbringen kann... u das mehrmals am tag in versch stellungen!!! :))

Ich würde gerne mal mit einer Frau die einen Kurzen Rock trägt,ohne Slip darunter shoppen gehen und dabei in einer Umkleide vernaschen.
Ja das klingt interesannt das geht warscheinlich am besten bei H&M die haben warscheinlich genug Kabienen.

Zurück
Oben