Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Mein wunsch wäre es, mit einer etwa 20jährigen schüchternen Oberösterreicherin vom Land a Techtelmechten zu haben.

Ja, das mit dem Land würd mir auch gefallen, so a liebes Bauernfräulein, des wär auchmal geil...

eine frau zu treffen , der man die geilheit ansieht .
augenkontakt , zufälliges berühren in der menge , alles ausloten .
sich heimlich zurückziehen und geilen sex haben .
sich mit einem kuss verabschieden und wieder des weges ziehen .
das wär mein wunsch - hätt ich mal einen frei ... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
vorigen sommer in einem kleinen kärntner badesee .
ich bin bis auf die knie im schlamm gestanden und mein hase hat sich an mich geklammert .
also mir wäre nicht vorgekommen , dass da noch ein sandkorn zwischen reingepasst hätte ...

Also, ich möchte niemanden die Phantasie "zerstören" aber im Meer ist echt ned so lässig wie man sich das vorstellt :confused:

Grundsätzlich: Meine (eh nur 2) Partnerinnen hatten Probleme mit dem Salzwasser, denn das hat ziemlich schnell zu brennen angefangen :mad:
Szenario 1, im flachen Wasser: Sand, viel Sand und den hat man dann wirklich überall!
Szenario 2, Luftmatratze: Wer einmal versucht hat darauf zu sitzen kann sich ungefähr vorstellen wie es geendet hat... :mauer:
Szenario 3, die Rettungsboje: Seit dem weiß ich dass Muscheln und ähnliches Getier ordentliche Fleischwunden verursachen können :confused:

Naja, aber man soll ja keinen davon abhalten seine eigenen Erfahrungen zu sammeln

ich möchte mal sex mit 3 frauen........;)
vielleicht mutter..tochter....mit freundin....................;)
glg.

Mich reizt die Vorstellung Model zu sein für Aufklärungsbücher. Zuerst werden in einem Studio Fotos von mir gemacht. Für die jeweils themenmäßig unterschiedlichen Bücher (Aufklärung, Vagina, Brüste, Fetisch usw.) werde ich zurecht gemacht (Ausleuchtung, evtl Schminke oder falls notwendig werde ich erregt) dann werden die Fotos gemacht. Zu guter letzt erscheine ich oder Körperteile von mir in den Büchern. Was eigentlich der Information dient wird von vielen auch als Vorlage benutzt.....
Das ist im Moment ein Gedanke der mich richtig geil macht....

sex mit drei frauen gleichzeitig! eine an meinem schwanz und zwei an meinen brustwarzen... geil! :mrgreen:

ich möchte mal sex mit 3 frauen........;)
vielleicht mutter..tochter....mit freundin....................;)
glg.
Sex mit 3 Frauen stelle auch ich mir schon auch lessig vor aber mit der Mutter und Tochter der Frau:kopfklatsch: ist schon mehr als nur seldsam:kopfklatsch:.Da ginge junge Frau mit deren Tante und einer Freundin ein bisssi bissi besser wirkt villeicht nicht sooo sooo abartrig:schulterzuck:.Oder könntest du dir vorstellen du und dein Vater mit 1 2 Frauen pfui:nono::nono:?Kligt doch auch ziemlich krank:hmm::lehrer:?

Zuletzt bearbeitet:
Sex mit 3 Frauen stelle auch ich mir schon auch lessig vor aber mit der Mutter und Tochter der Frau:kopfklatsch: ist schon mehr als nur seldsam:kopfklatsch:.Da ginge junge Frau mit deren Tante und einer Freundin ein bisssi bissi besser wirkt villeicht nicht sooo sooo abartrig:schulterzuck:.Oder könntest du dir vorstellen du und dein Vater mit 1 2 Frauen pfui:nono::nono:?Kligt doch auch ziemlich krank:hmm::lehrer:?

davon träumen viele
junge mutter, analerfahren und 3-loch-fickbar nimmt ihre tochter mit und führt sie in den sex ein, nach 4 Stunden kommt dann zufällig die freundin der tochter
und sieht zu und will mitmachen. träume ;-)

davon träumen viele
junge mutter, analerfahren und 3-loch-fickbar nimmt ihre tochter mit und führt sie in den sex ein, nach 4 Stunden kommt dann zufällig die freundin der tochter
und sieht zu und will mitmachen. träume ;-)
ja aber kein schlechter traum

ich wünsche mir mal einen langen ununterbrochenen Blowjob - so richtig ausgesaugt zu werden, am besten von 2-3 geilen Frauen die während ich komme, einfach nonstop weitersaugen bis ich nochmal komme, und nochmal ... bis ich endgültig fertig bin - keine Ahnung wie lange das gehen kann ...

ich wünsche mir mal einen langen ununterbrochenen Blowjob - so richtig ausgesaugt zu werden, am besten von 2-3 geilen Frauen die während ich komme, einfach nonstop weitersaugen bis ich nochmal komme, und nochmal ... bis ich endgültig fertig bin - keine Ahnung wie lange das gehen kann ...

Glaub mir, das ist nicht immer angenehm nach dem 2. Mal spritzen in Folge

eigentlich möcht ich einfach nur ein paar tage :roll:
......warmer sandstrand, meer......
es wäre :hmm:nur die zeit, die ich möchte, ....mit dem richtigen weibchen.

wegen sex, .....mach ich mir dann keine sorgen;)

meine partnerin und ich führen eine sehr offene beziehung, besuchen swingerclubs und laden ab und an gewerbliche damen und callboys ein. zum 40. geburtstag wünschte sie aktiv an einem gangbang teilzunehmen. mit mir gemeinsam habe 9 mann meine partnerin zwei und eine halbe stunde lang gevögelt. sie sagte danach, dass sie mehr als zehn orgasmen hatte. mein sehnlichster wunsch zu meinem geburtstag, von meiner freundin mit dem strapon und von mehreren männern anal genommen zu werden

meine partnerin und ich führen eine sehr offene beziehung, besuchen swingerclubs und laden ab und an gewerbliche damen und callboys ein. zum 40. geburtstag wünschte sie aktiv an einem gangbang teilzunehmen. mit mir gemeinsam habe 9 mann meine partnerin zwei und eine halbe stunde lang gevögelt. sie sagte danach, dass sie mehr als zehn orgasmen hatte. mein sehnlichster wunsch zu meinem geburtstag, von meiner freundin mit dem strapon und von mehreren männern anal genommen zu werden
Soeinen Gangbang stelle ich mir schon lessig:daumen: vor:hmm: doch zuerst interessiert mich VIEL eher Sex ohne bezahlen zu müssen:hmm: mit einer Frau die ich und sie mich tatsächlich liebt:daumen::hurra::):lol:.Sowas stelle ich mir wunderbar so erfüllend vor:hurra::hurra::hurra::hurra:.Nur momentan bin ich in niemanden verliebt:cry:.Von der einen und anderen Frau bin ich schon faszieniert und fühle mich angezogen klar aber liebes empfinden ist gerade keinenes da.SCHADE:cry:.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben