S
Gast
(Gelöschter Account)
So habe ich vieles gemacht und auch Sex an den verschiedensten Orten gehabt - hatte aber noch nie einen Dreier. Wäre eine Erfahrung die ich gern machen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt mir in gewisser Weise bekannt vorDie Videos sind aber auch schon ein pasr jahre alt und seitdem meine Tochter vor 4 jahren auf die welt gekommen ist hatten wir ein viel aufregenderes sex leben was leider seit damals etwas darunter leidet, der sex ist seit ner weile zwar regelmässig aber eher standard
Kommt mir in gewisser Weise bekannt vor
Eine gespielte Vergewaltigung.. Don't judge me! Es ist aber mehr eine schwer umsetzbare Fantasie... Aber jemandem.. Oder am besten mehreren komplett hilflos ausgeliefert zu sein...das stell ich mir schon seeeehr geil vor
ich möchte mich gerne mal einer tantra massage hingeben.
Ich mag "kleinlich" sein, aber alles, was inszeniert ist, erfüllt nicht den Anspruch an eine Vergewaltigung. Das bekommt man mE nicht so hin, dass die Frau zum Einen nicht merkt, dass es ein Spiel ist und zum Anderen trotzdem keinen geistigen Schaden zurück behält.... was spricht dann dagegen?
Naja, das hatten wir schon. Ich bin mit ihr in einen Club und dort wurde sie von einigen der anwesenden Herren befummelt und in alle Löcher genommen. Das hatten wir auch schon öfter und immer überraschend für sie. Höchste Anzahl waren 15 Typen.Ihr Wunsch nach dem "unbekannten Genommen werden" kann genauso in Form einer Überraschung ausgelebt werden.
Findest keine 2 Jungens, die mitmachen wollen?... - hatte aber noch nie einen Dreier.
Der Teil wäre ja allenfalls erfüllbar. Oder was sagt Deine Frau dazu?... und dann ordentlich hart in pussy und anal von einem fremden Mann in meinem Beisein bis zur Erschöpfung gevögelt wird ...
Als der junge Vivian vor acht Jahren diese Frage sich selbst stellte, ahnte er wohl nicht, dass über 5'000 Antworten ein gehen würden und er dabei mehrmals seine Präferenz ändern würde. Als Jüngling wäre mir eine willige Jungfrau vorgeschwebt, im mittleren Alter eine begehrliche Ehefrau und im Alter eine fröhliche durchmischte Gesellschaft, die hemmungslos den Sex geniesst.wenn ihr euch einen sexuellen Wunsch erfüllen dürftet, welcher wäre das?
Als der junge Vivian vor acht Jahren diese Frage sich selbst stellte
Aber Hallo!Was hält dich davon ab? Für Wien könnte ich dir eine weibliche Masseurin empfehlen. In oÖ bin ich nicht mehr auf dem Laufenden.
Du hast ja so Recht! Aber auch die junge Vivian hat andere Wunschvorstellungen, als dereinst die gesetzte Dame Vivian haben wird."der" Vivian
Aber Hallo!
Habe ich doch Hufe gehört!!!
A Dreier mit der @Mitglied #462286 und der @Mitglied #388756
Eine gespielte Vergewaltigung.. Don't judge me! Es ist aber mehr eine schwer umsetzbare Fantasie... Aber jemandem.. Oder am besten mehreren komplett hilflos ausgeliefert zu sein...das stell ich mir schon seeeehr geil vor
Das wäre was.
Ich mag "kleinlich" sein, aber alles, was inszeniert ist, erfüllt nicht den Anspruch an eine Vergewaltigung. Das bekommt man mE nicht so hin, dass die Frau zum Einen nicht merkt, dass es ein Spiel ist und zum Anderen trotzdem keinen geistigen Schaden zurück behält.
Naja, das hatten wir schon. Ich bin mit ihr in einen Club und dort wurde sie von einigen der anwesenden Herren befummelt und in alle Löcher genommen. Das hatten wir auch schon öfter und immer überraschend für sie. Höchste Anzahl waren 15 Typen.
Findest keine 2 Jungens, die mitmachen wollen?
Ja, ja, ich weiß, gemein gefragt. Aber Dreier ist halt ned gleich Dreier.
Der Teil wäre ja allenfalls erfüllbar. Oder was sagt Deine Frau dazu?
18jährige Jungfrau wird eher ein Problem werden, wie die Mädels heute so drauf sind. Und wenn mit 18 eine tatsächlich noch Jungfrau ist, wird sie es bleiben wollen, bis DER Richtige auftaucht, der Du nicht wirklich sein kannst.