Der sehnlichste sexuelle Wunsch

So habe ich vieles gemacht und auch Sex an den verschiedensten Orten gehabt - hatte aber noch nie einen Dreier. Wäre eine Erfahrung die ich gern machen würde.

Den Genuss eine echte 18 jährige Jungfrau zu entjungfern während meine Frau zusieht und dann ordentlich hart in pussy und anal von einem fremden Mann in meinem Beisein bis zur Erschöpfung gevögelt wird und ich währenddessen der mittlerweile nicht mehr Jungfrau die leckere, mit haarigem Flaum bedeckte Pussy lecke und ihr sowie meiner Frau einen tiefen Zungenkuss gebe.

... was spricht dann dagegen?
Ich mag "kleinlich" sein, aber alles, was inszeniert ist, erfüllt nicht den Anspruch an eine Vergewaltigung. Das bekommt man mE nicht so hin, dass die Frau zum Einen nicht merkt, dass es ein Spiel ist und zum Anderen trotzdem keinen geistigen Schaden zurück behält.

Ihr Wunsch nach dem "unbekannten Genommen werden" kann genauso in Form einer Überraschung ausgelebt werden.
Naja, das hatten wir schon. Ich bin mit ihr in einen Club und dort wurde sie von einigen der anwesenden Herren befummelt und in alle Löcher genommen. Das hatten wir auch schon öfter und immer überraschend für sie. Höchste Anzahl waren 15 Typen.

... - hatte aber noch nie einen Dreier.
Findest keine 2 Jungens, die mitmachen wollen? :unsicher:
Ja, ja, ich weiß, gemein gefragt. Aber Dreier ist halt ned gleich Dreier.

... und dann ordentlich hart in pussy und anal von einem fremden Mann in meinem Beisein bis zur Erschöpfung gevögelt wird ...
Der Teil wäre ja allenfalls erfüllbar. ;) Oder was sagt Deine Frau dazu? :lalala:
18jährige Jungfrau wird eher ein Problem werden, wie die Mädels heute so drauf sind. Und wenn mit 18 eine tatsächlich noch Jungfrau ist, wird sie es bleiben wollen, bis DER Richtige auftaucht, der Du nicht wirklich sein kannst. :cool:

wenn ihr euch einen sexuellen Wunsch erfüllen dürftet, welcher wäre das?
Als der junge Vivian vor acht Jahren diese Frage sich selbst stellte, ahnte er wohl nicht, dass über 5'000 Antworten ein gehen würden und er dabei mehrmals seine Präferenz ändern würde. Als Jüngling wäre mir eine willige Jungfrau vorgeschwebt, im mittleren Alter eine begehrliche Ehefrau und im Alter eine fröhliche durchmischte Gesellschaft, die hemmungslos den Sex geniesst.

Ich mag "kleinlich" sein, aber alles, was inszeniert ist, erfüllt nicht den Anspruch an eine Vergewaltigung. Das bekommt man mE nicht so hin, dass die Frau zum Einen nicht merkt, dass es ein Spiel ist und zum Anderen trotzdem keinen geistigen Schaden zurück behält.

Naja, das hatten wir schon. Ich bin mit ihr in einen Club und dort wurde sie von einigen der anwesenden Herren befummelt und in alle Löcher genommen. Das hatten wir auch schon öfter und immer überraschend für sie. Höchste Anzahl waren 15 Typen.

Findest keine 2 Jungens, die mitmachen wollen? :unsicher:
Ja, ja, ich weiß, gemein gefragt. Aber Dreier ist halt ned gleich Dreier.

Der Teil wäre ja allenfalls erfüllbar. ;) Oder was sagt Deine Frau dazu? :lalala:
18jährige Jungfrau wird eher ein Problem werden, wie die Mädels heute so drauf sind. Und wenn mit 18 eine tatsächlich noch Jungfrau ist, wird sie es bleiben wollen, bis DER Richtige auftaucht, der Du nicht wirklich sein kannst. :cool:

Ja stimmt, der Teil mit der 18 jahtijäh Jungfrau wird wohl ein Traum bleiben. Hatte ich zum Glück schon mal mit 25 Jahren gemacht.
Aber meine Frau würde ich schon gerne mal fremdficken lassen. Sie ziert sich zwar immer etwas ist dann aber die volle Schlampe wenn sie einen Schwanz in sich hat oder ihr zumindest jemand die Pussy streichelt.
Hab sie genau so kennengelernt.
Was hättest denn zum Tauschen?

Zurück
Oben