- Reaktionen
- 197.961
- Checks
- 72
Do vagist wenigstens den schlechten SexBesser als ein Schädelhirntrauma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Do vagist wenigstens den schlechten SexBesser als ein Schädelhirntrauma
Du bist zu dicht, ich zwengBist schon angeblosen
oder hast noch sn damenspitz Ich frag für mich weil langsam seh ich echt ka licht für unsere zukunft dicht an dicht?
Is eh scho Zeit wordn,einige haben nima so viel Zeit….schau an, schau an leben im thread, der eine oder andere altspatz ist eingeflogen ...
Ich bin niemals nicht neugierig....ist ja ein FrauenlasterNein ICH bin allein schon neugierig genug
Schlauer fuxIch bin niemals nicht neugierig....ist ja ein Frauenlaster
ICH bin nur wißbegierig
Klar weils nicht zugeben kannstIch bin niemals nicht neugierig....ist ja ein Frauenlaster
ICH bin nur wißbegierig
Manche werden eben nie einen Wasserkopf bekommen....weil sie nicht ganz dicht sindDu bist zu dicht, ich zweng
Sowas wird mit der Zeit zu eng...
2 Monate, davon 3 Wochen KurÜberholmanöver, 12 Monate bei mir
Jetz kommt Hektik auf....Is eh scho Zeit wordn,einige haben nima do viel Zeit….
Gier is Gier....Ich bin niemals nicht neugierig....ist ja ein Frauenlaster
ICH bin nur wißbegierig
Von dem geh ich aus bei dem AlterSchlauer fux
Wo's hoast des, ha?
Dasd schlau bistWo's hoast de, ha?
Nix schlauer Fux, einfach relaxter und alles nicht mehr so eng sehen...Von dem geh ich aus bei dem Alter
Dafür gehts spätestens um 4 in der Früh weiter, senile BettfluchtWird schon ruhiger hier, die ersten sind schon wieder im Bett
...mit dem Piepserl vom @Mitglied #158451 seiner Woschmaschin?Gibt es eigentlich schon Rollatoren mit Einparkhilfe?
Das zahlt die ÖGK nichtGibt es eigentlich schon Rollatoren mit Einparkhilfe?
Musst ja schließlich pünktlich zur Arbeit, ist schon fest im dementen Hirn drin.Dafür gehts spätestens um 4 in der Früh weiter, senile Bettflucht