- Reaktionen
- 84.844
- Checks
- 19
Hier!Besessenen Gruppe ginge auch, ja...,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier!Besessenen Gruppe ginge auch, ja...,
Is nexte KlischeeAuch das ist verschieden und hängt vom Partner ab. Bei mir ist die Quantität und Qualität gestiegen.
Dafür gehts spätestens um 4 in der Früh weiter, senile Bettflucht
besprich das mit deinem urologen.früher, man/n geht schliesslich 2, 3 mal die nacht lulu ...
Trägst Du etwa schon eine Schutzhose?früher, man/n geht schliesslich 2, 3 mal die nacht lulu ...
Sie sieht ihre Zukunft
Ich lach äh schau nur
in diesem thread? du meinst, sie hat sich schon aufgegeben?Sie sieht ihre Zukunft
jetzt g'hörst dazu!Ich lach äh schau nur
Hallo Hallo!Scho olles ?
Trägst Du etwa schon eine Schutzhose?
Dann brauchst Du nicht mehr extra aufstehen.
Nein, ich finde es nicht gut wie hier über ältere Personen hergefallen wird. Bedenke es könnte Dich selber treffen.du sprichst aus der praxis?
Nein, ich finde es nicht gut wie hier über ältere Personen hergefallen wird. Bedenke es könnte Dich selber treffen.
Das mit ca 4 Uhr passt für beides- empirisch nachgewiesenfrüher, man/n geht schliesslich 2, 3 mal die nacht lulu ...
Selbstverständlich, und auch mit Navi damitst den Weg auch findest!Gibt es eigentlich schon Rollatoren mit Einparkhilfe?
Gibt es eigentlich schon Rollatoren mit Einparkhilfe?
Und mit Erinnerungshilfe.Selbstverständlich, und auch mit Navi damitst den Weg auch findest!