Der Seniorenthread

Wird schon ruhiger hier, die ersten sind schon wieder im Bett 🛌🤣
Nö. Ich warte bis das Klischee-Dreschen durch ist, dann geht es wieder. ;)

Rollator - Schnabeltassen - die Dritten - eh wie in jedem Thread, wenn MILF kommt.
Des ist jetzt net unbedingt was ich mir in einem Oldiesthread erwartet habe.
Da sind meine 80igjährigen noch fitter, als hier dargestellt. ;)

Rollator - Schnabeltassen - die Dritten - eh wie in jedem Thread, wenn MILF kommt.
Das sind eben die Jüngeren die sich nicht vorstellen können dass es auch ältere Menschen gibt die noch fit und fröhlich die Zeit genießen.

Das hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun. Doch mit diesen Klischees hat jeder ältere Mensch zu tun.
Ich kenne über 90 Jährige die sind so drahtig wie manch 50 Jähriger.

Doch mit diesen Klischees hat jeder ältere Mensch zu tun.
:schulterzuck:
Kann ich nicht sage, ist in unserer Familie und Umfeld gar nicht vorhanden. Real kenne ich das wirklich nicht.
Auch hier bemühe ich mich ein bisschen mit realen Daten aufzuwarten, z.B. was Sexleben und Sexwunsch ältere Menschen betrifft.

Mein Angelspezi ist 76 und klettert dabei über Stock und Stein wo im Gegenzug Angler u60 das Revier aufgegeben haben weil es ihnen zu anstrengend ist.
Natürlich kann auch ich mit den meisten 30-40 jährigen nicht mehr mithalten...
aber etwas anstrengendere Wandertouren geh ich noch relativ locker.
Klar auch dass der Sex nicht mehr die Priorität wie vor 20, 30 Jahren hat....klingt vielleicht ein bißchen abgedroschen, aber Qualität vor Quantität.

Da kannst noch lange warten 🙄

:schulterzuck:
Kann ich nicht sage, ist in unserer Familie und Umfeld gar nicht vorhanden. Real kenne ich das wirklich nicht.
Auch hier bemühe ich mich ein bisschen mit realen Daten aufzuwarten, z.B. was Sexleben und Sexwunsch ältere Menschen betrifft.
Muss man alles theoretisieren?

Aber gut. Ich denke, es ist Galgenhumor, denn so manches steht uns in nicht allzu ferner Zukunft bevor. Leider eben nicht als Klischee.

Zurück
Oben