- Reaktionen
- 38.111
- Checks
- 46
Nau Daun hopp hopp, Du muaßt jo morgen wieda oabeitnWird schon ruhiger hier, die ersten sind schon wieder im Bett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nau Daun hopp hopp, Du muaßt jo morgen wieda oabeitnWird schon ruhiger hier, die ersten sind schon wieder im Bett
Ich hab a bettflascherlDafür gehts spätestens um 4 in der Früh weiter, senile Bettflucht
ATZNau Daun hopp hopp, Du muaßt jo morgen wieda oabeitn
Mit abbiege Assistenten...mit dem Piepserl vom @Mitglied #158451 seiner Woschmaschin?
Mah scheeNau Daun hopp hopp, Du muaßt jo morgen wieda oabeitn
Siagstas...Du muaßt und i derf waun i wüMah schee
Es geht ja auch mit Angestellten.Mit abbiege Assistenten
Nö. Ich warte bis das Klischee-Dreschen durch ist, dann geht es wieder.Wird schon ruhiger hier, die ersten sind schon wieder im Bett
Das sind eben die Jüngeren die sich nicht vorstellen können dass es auch ältere Menschen gibt die noch fit und fröhlich die Zeit genießen.Nö. Ich warte bis das Klischee-Dreschen durch ist, dann geht es wieder.
Rollator - Schnabeltassen - die Dritten - eh wie in jedem Thread, wenn MILF kommt.
Des ist jetzt net unbedingt was ich mir in einem Oldiesthread erwartet habe.
Da sind meine 80igjährigen noch fitter, als hier dargestellt.
Das hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun. Doch mit diesen Klischees hat jeder ältere Mensch zu tun.Nö. Ich warte bis das Klischee-Dreschen durch ist, dann geht es wieder.
Rollator - Schnabeltassen - die Dritten - eh wie in jedem Thread, wenn MILF kommt.
@Mitglied #549799 wir müssen auch …Wird schon ruhiger hier, die ersten sind schon wieder im Bett
Doch mit diesen Klischees hat jeder ältere Mensch zu tun.
Ja ich weiß… rufst mich morgen an?@Mitglied #549799 wir müssen auch …
Noch.Es laft, de oidn san olle do
I glaub sie liegt scho@Mitglied #549799 wir müssen auch …
Da kannst noch lange wartenNö. Ich warte bis das Klischee-Dreschen durch ist, dann geht es wieder.
Muss man alles theoretisieren?
Kann ich nicht sage, ist in unserer Familie und Umfeld gar nicht vorhanden. Real kenne ich das wirklich nicht.
Auch hier bemühe ich mich ein bisschen mit realen Daten aufzuwarten, z.B. was Sexleben und Sexwunsch ältere Menschen betrifft.
I hob scho a Abo von bständigMuss man alles theoretisieren?
Aber gut. Ich denke, es ist Galgenhumor, denn so manches steht uns in nicht allzu ferner Zukunft bevor. Leider eben nicht als Klischee.
Auch das ist verschieden und hängt vom Partner ab. Bei mir ist die Quantität und Qualität gestiegen.Klar auch dass der Sex nicht mehr die Priorität wie vor 20, 30 Jahren hat....klingt vielleicht ein bißchen abgedroschen, aber Qualität vor Quantität.