Der Serien Thread

Neue oder ältere Serien? Ich habe mir im Sommer "Golden Girls" reingezogen, die ganze Serie :D
Teils teils. Supernatural hab ich jetzt bei der 8ten wieder eingestiegen, csi Miami sollte ich mal die letzte Staffel anschauen, von greys Anatomy und revange rede ich gar nicht. Alles aufgenommen und nie zum nach schauen gekommen. Die neuen Sachen schaue ich laufend an

beste! schwör!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hey hätte ne frage guckt von Euch jemand Ripper Street wollte nur wissen, ist die Serie vortlaufend oder geht es bei jeder Folge um was anderes ??

Hey hätte ne frage guckt von Euch jemand Ripper Street wollte nur wissen, ist die Serie vortlaufend oder geht es bei jeder Folge um was anderes ??
Ja sie ist fortlaufend. Also es sind zwar meist abgeschlossene Fälle aber die Hintergrundgeschichte zieht sich durch die ganze Staffel.
Aber ich finde sie doch etwas langwierig. Kommt auf den Geschmack an ob sie gefällt.

Hat jemand Staffel 6 American Horror Story angeschaut?
Habe gestern das Staffelfinale hinter mich gebracht.

Ich dachte immer, ich wäre kein Seriengucker, aber so beim Durchlesen ist mir aufgefallen, daß ich etliche von den alten Serien noch kenne... Fury, Lassy, Flipper zähl ich jetzt mal nicht. Aber Bonanza war Kult (hab ich das hier überlesen oder wurd's noch nicht genannt?).

Ich war und bin eigentlich vor allem begeistert von Krimiserien, angefangen mit den von Tom genannten (Kojak, Straßen von San Francisco vor dran), aber auch Petrocelli, Matlock, Drei Engel für Charly (Trash :D ) oder Agentin mit Herz für's "Niedlich-Fach", besser gefiel mir Cagney & Lacey, Quincy hab ich kürzlich wieder mal einige gesehen (und mich vor Lachen fast weggeschmissen, manches wirkt da schon sehr hausbacken).

King of Queens oder die Nanny hab ich zwar gelegentlich mal reingeguckt, aber mit diesen Familienserien langweile ich mich zu schnell. Da gefiel mir die Addams Family besser...

Bulle von Tölz, Pfarrer Braun (eh klar), kürzlich haben wir uns die "Irgendwie und sowieso" angeguckt, da kommen sentimentale Gefühle auf.

Neuere Serien: naja. Inspector Barnaby oder auch Inspector Linley für den britischen Retro-Charme, Adelheid und ihre Mörder ist zwar schon wieder alt, aber immer noch saukomisch, Rosenheim Cops wegen der Sprache, Soko Kitzbühel ebenfalls.

Sachen wie Sherlock, auch Dr. House, Big Bang Theorie: guck ich mal ein, zwei Folgen, aber verliere dann schneller das Interesse daran als an meinen "Oldies".

Zählen die Miss Marple Filme mit der Rutherford (gab eh nur 4 Stück) eigentlich auch als Serie?

scheinbar schaut keiner mehr irgendwelche serien :)
habe mir letzte zeit folgendes angeschaut:

Quantico
Blindspot
Designated Survivor (kiefer shuterland)
Undercover (bulgarische besetzung)
Undercovers (USA spionage)
Lethal Weapon (aktion-komödie)
24 Legacy (12 episoden als ableger der serie 24)
The Americans

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheinbar schaut keiner mehr irgendwelche serien :)
habe mir letzte zeit folgendes angeschaut:

Quantico
Blindspot
Designated Survivor (kiefer shuterland)

Undercover (bulgarische besetzung)
Undercovers (USA spionage)
Lethal Weapon (aktion-komödie)
24 Legacy (12 episoden als ableger der serie 24)

The Americans

hab ich auch alles geguckt außerdem noch

Bates Motel
alle Marvel Serien auf Netflix bin gerade
bei Jesica Jones ;)
Son of Anarchie :up:
Riviera
Game of Thrones
Chicago Fire
Chicago P.d
Animal Kingdom

so mehr fällt mir gerade nicht ein bin a ziemlicher Serien Freak :lol: