- Reaktionen
- 157.105
- Checks
- 122
Aso. Ich bin in englisch leider die volle NieteIch schaue es mir online an, ist aber auf Englisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aso. Ich bin in englisch leider die volle NieteIch schaue es mir online an, ist aber auf Englisch.
Schade, hätte dir den Link geschickt.Aso. Ich bin in englisch leider die volle Niete
Ich hab eigentlich eh viele Serien auf der Festplatte nachzuschauen. Ich wäre locker ein halbes Jahr beschäftigt ggSchade, hätte dir den Link geschickt.
Man muss sich leider in Geduld üben bis manche Serien auf Deutsch ausgestrahlt werden.
Neue oder ältere Serien? Ich habe mir im Sommer "Golden Girls" reingezogen, die ganze SerieIch hab eigentlich eh viele Serien auf der Festplatte nachzuschauen. Ich wäre locker ein halbes Jahr beschäftigt gg
Teils teils. Supernatural hab ich jetzt bei der 8ten wieder eingestiegen, csi Miami sollte ich mal die letzte Staffel anschauen, von greys Anatomy und revange rede ich gar nicht. Alles aufgenommen und nie zum nach schauen gekommen. Die neuen Sachen schaue ich laufend anNeue oder ältere Serien? Ich habe mir im Sommer "Golden Girls" reingezogen, die ganze Serie
Also bei uns in St.Olaf...Neue oder ältere Serien? Ich habe mir im Sommer "Golden Girls" reingezogen, die ganze Serie
Das und auch "Stell es dir vor, Sizilien, 1925 ..."Also bei uns in St.Olaf...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja sie ist fortlaufend. Also es sind zwar meist abgeschlossene Fälle aber die Hintergrundgeschichte zieht sich durch die ganze Staffel.Hey hätte ne frage guckt von Euch jemand Ripper Street wollte nur wissen, ist die Serie vortlaufend oder geht es bei jeder Folge um was anderes ??
Ja sie ist fortlaufend. Also es sind zwar meist abgeschlossene Fälle aber die Hintergrundgeschichte zieht sich durch die ganze Staffel.
Aber ich finde sie doch etwas langwierig. Kommt auf den Geschmack an ob sie gefällt.
scheinbar schaut keiner mehr irgendwelche serien
habe mir letzte zeit folgendes angeschaut:
Quantico
Blindspot
Designated Survivor (kiefer shuterland)
Undercover (bulgarische besetzung)
Undercovers (USA spionage)
Lethal Weapon (aktion-komödie)
24 Legacy (12 episoden als ableger der serie 24)
The Americans
Hab jetzt mit der ersten Staffel von Gotham angefangen
auf jeden FallHouse of Cards wäre auch eine empfehlungs wert
ist auf jeden Fall mal eine Alternative zu the Walking DeadZ Nation gerade