Der Serien Thread

Jetzt starten bald wieder ein paar nette Serien. Lucifer die 2te Staffel. Salem, American Horror Story auch wen ich die letzte Staffel grausam fand. Dann Agents of S.H.I.L.D. obwohl die ja immer wieder sehr langatmig ist.

BoJack Horseman.
Der wohl coolste Gaul, den ich kenne, ist auf Netflix verfügbar. Gehört eindeutig noch auf meine Liste.
Eine Mischung aus Ugly Americans und South Park, wie ich finde; und die Kombination ergibt ein tolles und unterhaltsames Resultat. :cool:

Mini-Spoiler
Weisheit aus der Serie: Autoerotische Unfälle können die Liebe in einer Beziehung neudefinieren! :rofl:

Ich gebe zu das hab ich noch nie gesehen

omg ^^ beste serie ever und du kennst sie net ... und jaaa es is wirklich ein skandal wenn man breaking bad nicht kennt/mag xD
ich hab echt viele serien gesehen, auch viele gute, aber keine war so geil wie breaking bad ^^ aber bryan cranston ist auch ein extreeeeem guter schauspieler ...

die letzte serie die ich geschaut hab war scream ... fand ich gut ^^ nur emma nervt richtig krass, hab echt gehofft dass sie draufgeht xD

Für mich gibts zurzeit nix. Vikings geht nächstes Jahr weiter und Walking Dead in nem Monat oder so...

also abwarten und Tee trinken:zzz:

Grace and Frankie sehr witzige Serie über zwei sehr verschiedene ältere Damen. Ist eine Netfixserie.

Jetzt verstehe ich das Bild hier:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Rick and Morty - einfach nur göttlich. So viel animierten Bullshit in Einem habe ich glaubich noch nie gesehen und es kann sich eindeutig mit South Park messen. :herzen:
Gehört 100% noch zu meiner Liste. Und eines muss ich noch loswerden, um es in Rick's Worte zu sagen: "Wubba-Lubba-Dub-Dub!"

Achtung Spoiler - paar Auschnitte aus dem Cartoon:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also meine besten Serien bis jetzt

- The Walking Dead
- The Transprter
- Band of Brohters (ist aber ne Mini Serie -also nur eine Staffel)
- Gotham
- Arrow (aber nur die 1. Staffel, danach wird's a echter Blödsinn!!!)

Soeben die erste Staffel Quantico zu Ende geschaut. Also bis zum Finale war ich mir nicht sicher wer der Terrorist ist. Gut gemacht :)

Soeben die erste Staffel Quantico zu Ende geschaut. Also bis zum Finale war ich mir nicht sicher wer der Terrorist ist. Gut gemacht :)
Stimmt. Ich bereue es schon, dass ich angefangen habe, die zweite Staffel zu schauen. Schon zwei Folgen und wieder total spannend.

"Dr. Bull" scheint nicht so schlecht zu sein, aber die erste Staffel hat erst angefangen :D
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Stimmt. Ich bereue es schon, dass ich angefangen habe, die zweite Staffel zu schauen. Schon zwei Folgen und wieder total spannend.

"Dr. Bull" scheint nicht so schlecht zu sein, aber die erste Staffel hat erst angefangen :D
Wo hast denn die 2te Staffel her?

Zurück
Oben