Der Serien Thread

Und, nachdem ich erst kürzlich den Serien Marathon gemacht hab: Kaisermühlen Blues! (rip Peter Fröhlich)

Schaue gerade the Killing und bin total begeistert. Teilweise erinnerts mich an Twin Peaks (. :liebe::liebe: ), bloß nicht so bizzar.

Und True Detective hat mir auch sehr gut gefallen, allerdings hab ich nur die erste Staffel gesehen bis jetzt.

Gerade die ersten 2 Folgen von Quantico geschaut. Also bis jetzt gefällt es mir sehr gut.

Ich kann die Netflixserie "Stranger Things" weiterempfehlen.
Erinnert mich ein bisschen an ET oder Super8.
Das beste an der Serie ist, sie Spielt 1983 und alles, die Musik, die Kleidung die Autos und sogar das Intro passt Authentisch zu den 80iger Jahren.
Als hätte man in den 80igern eine Serie mit den heutigen technischen Mitteln gedreht. :up: Bin schwer begeistert von der Serie.

Lucifer ist :liebe::herzen:
bin bei Folge 4

Ja die Serie ist echt lustig, habe auch mit ihr begonnen. Ich finde die Idee genial.

Also ich habe die komplette Lucifer Staffel 1 angeschaut und kann sie euch sehr empfehlen.

Außerdem sehr gut finde ich noch Viking.

Ein Cliffhanger? Verdammt ich bin noch net so weit :cry:

Gerade das Staffelfinale von Sleepy Hollow gucken

Hallo.....es gibt immer und bei allen serien doch einen Cliffhanger zum Staffel finale......damit wir Serien Junkies wahnsinnig vor erwartung werden....
Das stimmt. Vorallem bei walking dead geht es mir diesmal so.
schlimmer sind Serien die noch fort gesetzt werden und mit einem Cliffhanger aufhört

Ohne Cliffhanger wäre die Gefahr zu groß das es nicht weiter gesehen wird, aber man kann es auch übertreiben.

Kennt wer Supernatural ? Da habe ich nach der 6ten Staffel aufeghört weil es immer irgendwo, irgendwas gibt das noch passiert .... obwohl sie eigentlich gut recherchiert ist ..

Ohne Cliffhanger wäre die Gefahr zu groß das es nicht weiter gesehen wird, aber man kann es auch übertreiben.

Kennt wer Supernatural ? Da habe ich nach der 6ten Staffel aufeghört weil es immer irgendwo, irgendwas gibt das noch passiert .... obwohl sie eigentlich gut recherchiert ist ..
Ich glaub ich hab bin in der 7ten Staffel stecken geblieben. War ja echt lächerlich wie oft die gestorben sind. Aber Jensen Akles war es wert :liebe:

Ich glaub ich hab bin in der 7ten Staffel stecken geblieben. War ja echt lächerlich wie oft die gestorben sind. Aber Jensen Akles war es wert :liebe:
Genau. Sterben, zurückkommen ....

Habe mir jetzt sie komplette Box von Braking Bad besorgt, mal sehen.....

ist ziemlich geil.aber auch langwierig .... außerdem mag ich seine Frau nicht - die ist so scheinheilig und dreht es immer so wie sie es braucht :vorsichtig:

Genau. Sterben, zurückkommen ....

Habe mir jetzt sie komplette Box von Braking Bad besorgt, mal sehen.....

ist ziemlich geil.aber auch langwierig .... außerdem mag ich seine Frau nicht - die ist so scheinheilig und dreht es immer so wie sie es braucht :vorsichtig:
Ich gebe zu das hab ich noch nie gesehen

Zurück
Oben