P
Gast
(Gelöschter Account)
Und, nachdem ich erst kürzlich den Serien Marathon gemacht hab: Kaisermühlen Blues! (rip Peter Fröhlich)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lucifer ist
bin bei Folge 4
Mr Robot Staffel 2!
Also ich habe die komplette Lucifer Staffel 1 angeschaut und kann sie euch sehr empfehlen.
Hab die Staffel auch durch..ich hoff meine beschreibung hat dir lust drauf gemacht....
Im Sept geht in good old USA...die 2te Staffel los...freu mich nach dem cliffhanger
Hallo.....es gibt immer und bei allen serien doch einen Cliffhanger zum Staffel finale......damit wir Serien Junkies wahnsinnig vor erwartung werden....Ein Cliffhanger? Verdammt ich bin noch net so weit
Gerade das Staffelfinale von Sleepy Hollow gucken
Das stimmt. Vorallem bei walking dead geht es mir diesmal so.Hallo.....es gibt immer und bei allen serien doch einen Cliffhanger zum Staffel finale......damit wir Serien Junkies wahnsinnig vor erwartung werden....
Ich glaub ich hab bin in der 7ten Staffel stecken geblieben. War ja echt lächerlich wie oft die gestorben sind. Aber Jensen Akles war es wertOhne Cliffhanger wäre die Gefahr zu groß das es nicht weiter gesehen wird, aber man kann es auch übertreiben.
Kennt wer Supernatural ? Da habe ich nach der 6ten Staffel aufeghört weil es immer irgendwo, irgendwas gibt das noch passiert .... obwohl sie eigentlich gut recherchiert ist ..
Genau. Sterben, zurückkommen ....Ich glaub ich hab bin in der 7ten Staffel stecken geblieben. War ja echt lächerlich wie oft die gestorben sind. Aber Jensen Akles war es wert
Ich gebe zu das hab ich noch nie gesehenGenau. Sterben, zurückkommen ....
Habe mir jetzt sie komplette Box von Braking Bad besorgt, mal sehen.....
ist ziemlich geil.aber auch langwierig .... außerdem mag ich seine Frau nicht - die ist so scheinheilig und dreht es immer so wie sie es braucht
Is geil. Chemielehrer wird Krebskrank. Ist mit seinem Schwager, einem Cop mal mit auf Streife und erkennt das Kohle in Drogen liegt.Ich gebe zu das hab ich noch nie gesehen
Ich glaub nicht das mich das interessiertIs geil. Chemielehrer wird Krebskrank. Ist mit seinem Schwager, einem Cop mal mit auf Streife und erkennt das Kohle in Drogen liegt.
Weil er sterben muss beginnt er cristal meth zu kochen