- Reaktionen
- 317
Ich schaue seit Kurzem Bloodline auf Netflix.
Finde ich gut.
Finde ich gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Momentan schau ich mir Arrow an. Echt geniale Serie bin leider bald fertig und warte gespannt auf S4 *_*
Jessica Jones is auch sehr zu empfehlen!
Gleich wie Agents of Shield und Daredevil
JaaWo läuft Arrow? Netflix?
Kannst mir kurz zusammenfassen um was es da geht?
I bin a a liaba OnkelOnkel Jesse
Kurz geht nicht XDKannst mir kurz zusammenfassen um was es da geht?
Wär gaaaaanz lieb.
Kurz geht nicht XD
Es geht um Oliver Queen der auf einer Insel strandet und es schafft zu überleben.(Es is keine normale Insel)
Als er zurück kommt will er seine Stadt 'retten' und ruft quasi Arrow ins Leben .. Is nebenbei aber auch noch der reiche Oliver.
Unbedingt anschauen!! Ich liebe die Serie :3
Meine Kurzfassung hört sich langweilig an aber währen der Serie sieht man immer Rückblicke was auf der Insel passiert is. Sehr genial.Ist schon auf der Liste. Danke dir, liebe Unbekannte.
Ja, sehr gerne.Bitte schreib mir wie du die Serie findest
I bin a a liaba Onkel
Meine Favoriten:
Lucifer
Orphan Black
Sense 8
Orange is the new Black
Würd ich auch gern anschauen.. aber nicht auf Netflix verfügbar, oder? Such das wie verzweifelt. Auf den illegalen Krams im Netz verzichte ich jedoch gerne. Bietet auch selten wirklich die Qualität gängiger Streamingportale.
Also Organe is the new Black gibt's auf netflix und kann ich nur empfehlen, hab vor paar Tagen damit angefangen und Orphan Blsck gibts glaub ich auch :0
Upsi ok xDIch meinte eigentlich den coolen Typen da.
Upsi ok xD
Ich sollte meinen Senf wohl doch bei mir behalten haha
Momentan schau ich mir Arrow an. Echt geniale Serie bin leider bald fertig und warte gespannt auf S4 *_*
Natürlich aber viel gibt's es halt noch nicht.. Freu mich aber schon riiiieeeesig auf Suicide Squat und Wonder Woman )Miss Marvel mag also auch DC, sehr schön Auch wenn Marvel in Summe "besser" ist...