Der Serien Thread

Momentan schau ich mir Arrow an. Echt geniale Serie :) bin leider bald fertig und warte gespannt auf S4 *_*

Jessica Jones is auch sehr zu empfehlen!
Gleich wie Agents of Shield und Daredevil :)

Kannst mir kurz zusammenfassen um was es da geht?

Wär gaaaaanz lieb. :shy:
Kurz geht nicht XD
Es geht um Oliver Queen der auf einer Insel strandet und es schafft zu überleben.(Es is keine normale Insel)
Als er zurück kommt will er seine Stadt 'retten' und ruft quasi Arrow ins Leben .. Is nebenbei aber auch noch der reiche Oliver.
Unbedingt anschauen!! Ich liebe die Serie :3

Kurz geht nicht XD
Es geht um Oliver Queen der auf einer Insel strandet und es schafft zu überleben.(Es is keine normale Insel)
Als er zurück kommt will er seine Stadt 'retten' und ruft quasi Arrow ins Leben .. Is nebenbei aber auch noch der reiche Oliver.
Unbedingt anschauen!! Ich liebe die Serie :3

Ist schon auf der Liste. Danke dir, liebe Unbekannte.

Würd ich auch gern anschauen.. aber nicht auf Netflix verfügbar, oder? Such das wie verzweifelt. Auf den illegalen Krams im Netz verzichte ich jedoch gerne. Bietet auch selten wirklich die Qualität gängiger Streamingportale. :shifty:

Also Organe is the new Black gibt's auf netflix und kann ich nur empfehlen, hab vor paar Tagen damit angefangen und Orphan Blsck gibts glaub ich auch :0

Haben gestern Stranger Thins auf Netflix gebingewatched. Ist eine coole Serie, bin gespannt wie es weitergeht.
OITNB wieder ein Jahr warten
Sherlock geht sicher im Jahre 2029 weiter -.-
BrBa bereits zum 2ten mal durch. immer wieder genialst!
Better call Saul ist die perfekte Ergänzung zu BrBa. Finde des super, dass da die Geschichten der Charakter erzählt werden.

Zurück
Oben