P
Gast
(Gelöschter Account)
na, des gehört ganz dir....geoutet sei jetzt ......ich habe noch niemanden gefunden, der darüber nicht gelacht hätte.....wurscht! mir gefällt`s
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na, des gehört ganz dir....geoutet sei jetzt ......ich habe noch niemanden gefunden, der darüber nicht gelacht hätte.....wurscht! mir gefällt`s
Dexter ist aber meine totale Nummer 1 .. auch wenn's mit Staffel 5 eher an Unterhaltungswert verliert.
Versteh ich voll und ganz- hab nach der 4 Staffel Dexter mit mir gerungen ob ich weiter schau, oder nicht... Hab mich für's weiter schauen entschieden, aber es war dann nicht mehr sooo gut...
Mr. Robot finde ich auch sehr gut. Endlich geht es im Sommer weiter mit der 2. StaffelUnd man geht bekanntlich mit gutem Beispiel voran. Serien, die mir besonders gut gefallen haben:
Mr Robot
Dann schaue nicht weiter als die 10. Staffeldie schau ich auch immer, ich liebe Shemar Moore
Manche von uns stehen auf Spannung und haben schon vorgesorgt indem sie im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst haben+1 für Vikings. Freu mich schon auf alles was noch kommt und das Gute ist man weiß schon was kommt weil es Geschichte ist.
Die Geschmäcker sind verschieden, aber für mich ist Game of Thrones die genialste Serie seit Jahren....Jeder schwärmt so von Game of Thrones, aber ich weiss nicht. Hab ein paar Mal reingeschaltet und hat mich nicht wirklich begeistert.
mich auch nichtJeder schwärmt so von Game of Thrones, aber ich weiss nicht. Hab ein paar Mal reingeschaltet und hat mich nicht wirklich begeistert.
Jeder schwärmt so von Game of Thrones, aber ich weiss nicht. Hab ein paar Mal reingeschaltet und hat mich nicht wirklich begeistert.
Nö leider ( noch) nicht!! Hab ja gerade erst davon gelesen, das es auch Bücher davon gibt
Aber laut Rezensionen sehr lesenswert- ist echt eine Überlegung wert...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also ich widme mich wieder in Ausübung des Fetisch "Sopranos" ... Itaka-Gene verlangen danach. Ist und bleibt ein Favorit in meiner Liste.
Am Anfang war das bei mir auch so. Hab mich aber zusammengerissen und paar Episoden weiter geschaut und siehe da... eine neue Leidenschaft bzw. Serie für mich gefunden.
Meine Rezension lautet: "Unbedingt kaufen!"
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?