Der Serien Thread

Suits :herzen:

Hat von euch schon jemand die Frankenstein Story gesehen? Ist das zu empfehlen?

Und warum wurden die Tiny Toons noch nicht erwähnt!? :grantig::haha:

Columbo ist sowieso mein absoluter Liebling!

King of Queens und Rules of Engagement finde ich auch Klasse, wobei Ehe ist fast noch eine Spur besser ist.

Und Those Who Can't ist schon wieder so blöd, dass ich es irgendwie lustig finde...

Ui! Medical Detectives!

Also mir gefallen:

Die Sopranos
Dexter
Shameless
The Shield
Weeds
Sons of Anarchy
Game of Thrones
Ophan Black
Six Feed under ( Best end ever!!)
Marco Polo
Branshee
Gilmore girls
Supernatural ( zwar echt nicht mein geschmack- ist aber so geil übertrieben )
Lie to me
Modern family
Orange is the New Black
Dr. House
Monk
Psych

Boa gibt's echt viele gute Serien...

:verneigung: Dexter :verneigung:
Sopranos
Lillyhammer
Futurama
Eine schrecklich nette Familie
Alf
Harry und die Hendersons
Full House
Alle unter einem Dach
Xena / Hercules
Bezaubernde Jeannie :liebe:
Simpsons
Archer
South Park
King Of Queens
Walking Dead
Game Of Thrones
Suits
What's Up, Dad?
Big Bang Theory
Dr. Who
Breaking Bad
How I Met Your Mother
Lost
Vikings
Spartacus
Sons Of Anarchy
... und viele andere, die ich vergessen hab.

Dexter ist aber meine totale Nummer 1 .. auch wenn's mit Staffel 5 eher an Unterhaltungswert verliert.

Guter Thread! Da hol ich mir Ideen, wenn ich das nächste Mal krank auf der Couch lieg und Zeit zum schauen hab...

Ich möchte auch noch ein paar Serien hinzufügen:
Narcos
Orange is the new black (zumindest die ersten beiden Staffeln sind gelungen...)
Breaking Bad
Dexter

:)

Ich liebe:

Orange is the new black
Breaking Bad
Better Call Saul
The Walking Dead
Prison Break
Fargo
Rizzoli&Isles

Schon älter:

King of Queens
Columbo
Friends
Desperate Housewives <3

Die Dinos
-- hab ich vergessen, war genauso wie Simpsons am Anfang ziemlich.. mh.. gesellschaftskritisch und voller Anspielungen. :rofl:

Versteh ich voll und ganz- hab nach der 4 Staffel Dexter mit mir gerungen ob ich weiter schau, oder nicht... Hab mich für's weiter schauen entschieden, aber es war dann nicht mehr sooo gut...

Schon die Bücher gelesen? Bin noch beim ersten Buch - gefiel mir soweit gut, wobei die Serie dem Ganzen erst die Seele verleiht. :liebe:

Nö leider ( noch) nicht!! Hab ja gerade erst davon gelesen, das es auch Bücher davon gibt :D
Aber laut Rezensionen sehr lesenswert- ist echt eine Überlegung wert...

Und man geht bekanntlich mit gutem Beispiel voran. Serien, die mir besonders gut gefallen haben:
Mr Robot
Mr. Robot finde ich auch sehr gut. Endlich geht es im Sommer weiter mit der 2. Staffel
die schau ich auch immer, ich liebe Shemar Moore :)
Dann schaue nicht weiter als die 10. Staffel ;)

+1 für Vikings. Freu mich schon auf alles was noch kommt und das Gute ist man weiß schon was kommt weil es Geschichte ist. :up:
Manche von uns stehen auf Spannung und haben schon vorgesorgt indem sie im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst haben :D

Erwähnenswert finde ich noch folgende Serien:

Beendet
Battlestar Gallactica (ein Meisterwerk)
The X-Files ... nach 14 Jahren gab es in diesem Jahr endlich (aber auch leider nur) 6 neue Folgen
Chuck ... super lustig
The Following ... leider nur 3 Staffeln. Kevin Bacon ist echt genial in der Rolle.
Community ... 6 Staffeln :(
Spartacus .... Vorsicht, sehr brutal ;)
Little Britain ... nur in der Originalsprache lustig
White Collar ... wurde leider am Anfang der 6. Staffel abgesetzt
Und natürlich dürfen Friends, Star Trek: The Next Generation und Voyager nicht fehlen :)

Aktuell
Grimm
Jane The Virgin
Motive
Chicago PD
How to get away with murder
Madam Secretary
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D
Once Upon a Time
Person of Interest
Quantico
The Flash
Scorpion

Dauer 20 Minuten, Komödien
Life in Pieces
Brooklyn Nine-Nine ... ein Muss :)
Grandfathered
Mom
The Grinder

Die Serien, die ich mir erst dann anschauen werde, wenn sie beendet sind:
The Vikings and The Game of Thrones

Was ich mir demnächst anschauen werde ist The Psych . Die Serie ist nach 8 Staffeln abgesetzt worden, soweit ich weiß hat jede Staffel ca. 15 Folgen. Meine Schwester hat die Serie regelmäßig geschaut, ich habe vielleicht 3-4 Folgen im TV sporadisch gesehen.
Und 30 Rock will ich mir auch reinziehen :D
Viel Gutes habe ich auch über Unbreakable Kimmy Schmidt gehört, gerade läuft die 3. Staffel.

Muss noch dazu sagen, dass ich alle Serien nur auf Englisch schaue, habe also keine Ahnung welche Serien im TV laufen und welche nicht.

Jeder schwärmt so von Game of Thrones, aber ich weiss nicht. Hab ein paar Mal reingeschaltet und hat mich nicht wirklich begeistert.

Jeder schwärmt so von Game of Thrones, aber ich weiss nicht. Hab ein paar Mal reingeschaltet und hat mich nicht wirklich begeistert.
Die Geschmäcker sind verschieden, aber für mich ist Game of Thrones die genialste Serie seit Jahren....
Aber ich muss dazu sagen, dass ich natürlich auch seit vielen Jahren auf Fantasie stehe und sehr viel Bücher aus diesem Bereich lese.

Meine Lieblinge:
Game of Thrones
Banshee
Fargo
True Detective
The Big Bang Theory
Lilyhammer

Also ich widme mich wieder in Ausübung des Fetisch "Sopranos" ... Itaka-Gene verlangen danach. Ist und bleibt ein Favorit in meiner Liste. :cool:

Am Anfang war das bei mir auch so. Hab mich aber zusammengerissen und paar Episoden weiter geschaut und siehe da... eine neue Leidenschaft bzw. Serie für mich gefunden.

Nö leider ( noch) nicht!! Hab ja gerade erst davon gelesen, das es auch Bücher davon gibt :D
Aber laut Rezensionen sehr lesenswert- ist echt eine Überlegung wert...

Meine Rezension lautet: "Unbedingt kaufen!" :smuggrin:

reingeschaut und für gut befunden :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also ich widme mich wieder in Ausübung des Fetisch "Sopranos" ... Itaka-Gene verlangen danach. Ist und bleibt ein Favorit in meiner Liste. :cool:

Am Anfang war das bei mir auch so. Hab mich aber zusammengerissen und paar Episoden weiter geschaut und siehe da... eine neue Leidenschaft bzw. Serie für mich gefunden.

Meine Rezension lautet: "Unbedingt kaufen!" :smuggrin:

ging mir auch so die erste Folge nur paar Minuten geguckt und dachte neeee, dann paar Tage später doch noch ne Chance gegeben weil alle davon schwärmen und jetzt süchtig danach

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ist auch extrem gut

Oh mein Gott wo fang ich da an?
Aktuell auf meinen Serienplan stehen GoT, Penny Dreadful und nach grandiosen ersten Folge Preacher.
Ansonsten steh ich auf Horror und übernatürliches ;) auf Salem freu ich mich auch schon wieder. Aber es stehen ja ein paar Interessante Serienstarts an. Obwohl ich mich seit Constantine nicht mehr traue eine Serie anzufangen bevor sie verlängert wurde.

Zurück
Oben