- Reaktionen
- 846
- Checks
- 1
Hey wo läuft preacher auf Sky ?? welcher Tag, hab gar nix mitbekommen davon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Amazon Prime müsst es sein Aber leider hat die Serie in den USA nen schweren Sende PlatzHey wo läuft preacher auf Sky ?? welcher Tag, hab gar nix mitbekommen davon
Meine Lieblinge:
Breaking Bad
Walking Dead
Better call Saul
Absoluter Favorit: SOA Sons of Anarchy - Samcro 4 ever
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich liebe Dexter!Gestern angefangen Dexter zu schauen, überzeugt mich aber nicht so..
Hab nach Staffel 7 aufgehört. Die Serie fällt so tief, find ich...Ich liebe Dexter!
Gestern angefangen Dexter zu schauen, überzeugt mich aber nicht so..
Hab nach Staffel 7 aufgehört. Die Serie fällt so tief, find ich...
Spoiler hier nicht so rum! Vielleicht schauts gerade wer XDIch habs bis zu Ritas Tod gesehen.
Gestern angefangen Dexter zu schauen, überzeugt mich aber nicht so..
Jajajajajaja true detective <3sollte man gesehen haben
Detective Cohle: "I'd consider myself a realist, alright? But in philosophical terms I'm what's called a pessimist... I think human consciousness is a tragic misstep in evolution. We became too self-aware. Nature created an aspect of nature separate from itself - we are creatures that should not exist by natural law... We are things that labor under the illusion of having a self, that accretion of sensory experience and feelings, programmed with total assurance that we are each somebody, when in fact everybody's nobody... I think the honorable thing for our species to do is to deny our programming. Stop reproducing, walk hand in hand into extinction - one last midnight, brothers and sisters opting out of a raw deal."
Bei mir muss das innerhalb der ersten Folge passiert. Ist es jetzt wieder. Californication