Der Serien Thread

Danke für die info.....werde heute Folge 5 - .... angehen. Finde seine Aussprache im Original voll Spitze....
Viel spass

Würde es gerne im Original verstehen. Aber da gehen mir die Witze verloren. Dir auch viel Spaß damit

Versteh ich.....muss ehrlich gestehen....jede Vokabel versteh ich auch nicht....aber den Inhalt/zusammenhang check ich /glücklicherweise/ schnell......

Danke.....

Viele Serien, welche ich auch liebend gerne sehe wurden schon genannt.
Wenn ich es nicht überlesen habe....Downton Abbey, sehe ich gerade die aktuelle Finale Staffel und finde ich toll. :)

Um was geht es bei Lucifer ? Ihr wisst ja wie das ist , wenn man beginnt eine neue Serie zu sehen :lalala: das will vorher gut überlegt sein :D

"DALLAS" :up:;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:fies:

J.R Ewing&Cliff Barnes in ewiger Fehde....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
:fies:

Attentat auf J.R Ewing
:shock:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben