- Reaktionen
- 157.117
- Checks
- 122
Lucifer ist
bin bei Folge 4
bin bei Folge 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf deutsch. Hab es leider net so mit Fremdsprachen@ sweetviolet85 ..... schaust du auf Deutsch oder Original???
Einen leichten jaok...hat Lucifer da auch den Englischen Akzent???
Da hab ich bei der zweiten aufgehört. Hab sie zwar irgendwo aufgenommen aber das zieht sich soViele Serien, welche ich auch liebend gerne sehe wurden schon genannt.
Wenn ich es nicht überlesen habe....Downton Abbey, sehe ich gerade die aktuelle Finale Staffel und finde ich toll.
Da gebe ich dir recht, die Serie ist ein wenig langatmig. Nur, da stört es mich nicht so sehr, da ich die Charaktere und das Setting mag.Da hab ich bei der zweiten aufgehört. Hab sie zwar irgendwo aufgenommen aber das zieht sich so
Hört sich vernünftig an. Werde ich mir also ansehen@Mitglied #24282: Kurz und bündig: der Teufel macht urlaub von der hölle...und wird aushilfs cop um a mädl flach zu legen.... i find die serie super...
Ja musst unbedingtHört sich vernünftig an. Werde ich mir also ansehen
Du hast mich ja schon einmal gut beratenJa musst unbedingt
Dann hoffen wir das es diesmal auch gut istDu hast mich ja schon einmal gut beraten
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.